Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Trossinger schrieb:
zwei gründe waren entscheidens dafür dass ms jetzt doch alles ändert:

1.) internet shitstorm

und (vllt. sogar noch viel wichtiger)

2.) dass sony nicht mitgezogen ist und die konsumenten so ein alternativ produkt zur auswahl hatten und ms somit stark unter zugzwang gesetzt haben

Dürfte wohl wirklich eher Zweites gewesen sein.

Ich denke Microsoft hat sich die nackten Vorbestellerdaten angeschaut und dann Muffensausen bekommen. Ohne den Shitstorm und die Öffentlichkeit hätte es aber nicht den PS4 Hype gegeben.

Das erfreuliche ist, dass so bald wohl kein Publisher auf dumme Gedanken kommt. :grins:

Flips360 schrieb:
MiXeR schrieb:
mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.

da ist es:

family sharing: gone
discloses spielen: gone

:traurig:

Zwei "Features", auf die ich mich sehr, sehr gefreut habe.
Najo, dafür kein Region Lock! :dhoch:
Also disclos spielen kannst du ja immer noch. Musst halt zur Download-Version greifen.

danke, cpt. obvious.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Cale schrieb:
Fergy schrieb:
Vermutlich war der noch gar nicht ausgearbeitet. :ugly:
Würde mich aber durchaus interessieren, ob so etwas vielleicht angedacht ist, wenn man digital kauft...

Wäre zumindest ein guter Grund für digital.

Die Gamer wollen halt lieber in der Steinzeit leben. Internet ist eben für alle Neuland.

Dann halt mit der X2.

So ein Bullshit. Als ob die Online Features nur mit all den Restriktionen funktioniert hätten :lol:.

War ja auch nicht ernst gemeint. Für mich hätte das frühere System aber mehr Vorteile gehabt. Aber da bin ich wohl einer der wenigen. ;)

Zum Glück habe ich mir bereits eine One bei Amazon, der Spielegrotte und Toysrus vorbestellt. Jetzt wird sie wahrscheinlich überall ausverkauft sein. :grins:

Mich würde jetzt ja noch ganz brennend interessieren was mit der Kinect Kamera Pflicht ist?

Muss das Ding an sein um (offline) zu spielen? Muss ich den Scheiß überhaupt in Betrieb nehmen?

Am besten wäre wirklich eine Option ohne Kamera für weniger Geld.

NeoGAF ist down.

Ich glaube Kaz, Tretton und Yoshida haben keinen guten Tag.

Good God schrieb:
Mich würde jetzt ja noch ganz brennend interessieren was mit der Kinect Kamera Pflicht ist?

Muss das Ding an sein um (offline) zu spielen? Muss ich den Scheiß überhaupt in Betrieb nehmen?

Vin Kinect steht nichts da.

Good God schrieb:

Ich nehme mal an dass der kamera zwang nichts mit dem online check zu tun hatte. Warum man sie bei einem spiel das sie nicht benutzt nicht austöpseln kann ergibt noch immer keinen sinn.

Nasreddin schrieb:
Cale schrieb:
Trossinger schrieb:
zwei gründe waren entscheidens dafür dass ms jetzt doch alles ändert:

1.) internet shitstorm

und (vllt. sogar noch viel wichtiger)

2.) dass sony nicht mitgezogen ist und die konsumenten so ein alternativ produkt zur auswahl hatten und ms somit stark unter zugzwang gesetzt haben

Dürfte wohl wirklich eher Zweites gewesen sein.

Ich denke Microsoft hat sich die nackten Vorbestellerdaten angeschaut und dann Muffensausen bekommen. Ohne den Shitstorm und die Öffentlichkeit hätte es aber nicht den PS4 Hype gegeben.

Die Vorbestellerzahlen werden nicht so schlecht gewesen sein. Gamestop ist laut eigener Aussage eben schon ausverkauft (weil sie eben keine weiteren Chargen bisher zugesprochen bekommen) und die Day One Edition ist auch schon weg in den USA. Vielleicht haben sie da eher wirklich mit Produktionsproblemen zu kämpfen.

Anvil schrieb:
Good God schrieb:

Ich nehme mal an dass der kamera zwang nichts mit dem online check zu tun hatte. Warum man sie bei einem spiel das sie nicht benutzt nicht austöpseln kann ergibt noch immer keinen sinn.

Ich hätte ja gerne mal eine klare Aussage von MS dazu ... wengistens haben sie die zwei schlimmsten Features ausgemerzt .... was ich mir ehrlich gesagt nicht von MS gedacht hätte, da war der Schiss (vor der Konkurrenz) wohl zu groß meiner Meinung nach

Zurück
Oben