Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sind meine Xbox-Boys Türenmacher, Rocketracer, Osa-chan und Kordelle denn gerade? Die verpassen doch das Beste!! :D

Hm, ich fand die Restriktionen ja auch nicht besonders gut. die 24 Stunden On Geschichte war vor allem scheisse, da sie vorgeschrieben wurde. Das Family Sharing klang prinzipiell sehr gut, dafür hätte ich auch gewisse Restriktionen in Kauf genommen. Disclos spielen wäre nett gewesen, hätte dafür auch den Online Zwang in Kauf genommen.

Prinzipiell also sehr gut das Einlenken, WENN die "Features" noch nutzbar sind. oder versteh ich das jetzt richtig, dass das ganze einfach gestrichen wurde?

Also kein Disc-los spielen mit retailgames, auch nicht auf Wunsch?

Kein Family Sharing? Zumindest nicht mit Retail Games?

So irgendwie raff ich MS einfach nimmer... :ugly:

medion schrieb:
Bleiben also noch Kinect, Hardware und Preis die MS überarbeiten muss

Wüsste nicht, warum man Kinect plötzlich überarbeiten müsste. Das Teil lässt sich ja recht einfach deaktivieren. Und wenn es vernünftig genutzt wird in Spielen (und das kann es nur, wenn es zum Lieferumfang der Konsole gehört - gleiches gilt für die Festplatte, ist mir bis heute ein Rätsel, wie MS bei der 360 eine Variante ohne HDD verkaufen konnte... :vogel: ) stelle ich es mir wirklich interessant vor. Schwächere Hardware ist sicher ein Kritikpunkt. Fraglich, wie stark man das sehen wird.

Die Preisfrage ist sicherlich kurzfristig relevant, dürfte aber schon kurze Zeit nach dem Launch niemanden mehr jucken. Und ob ich für eine Konsole, die ich einige Jahre nutze nun 100€ mehr zahle oder nicht... Das ist doch am Ende relativ egal. Die PS3-Käufer sind ja auch nicht am Jammern, nur weil sie für ihre Hardware eine ganze Zeit deutlich mehr auf den Tisch legen mussten...

Erstmal ein fettes :dhoch: an Microsoft, die PS4 ist erstmal von meiner Wunschliste gestrichen.

Aber auch wieder KT wie man ihn aus den letzten Wochen kennt, ein großer, für viele DER größte Kritikpunkt wird gestrichen und es wird nahtlos zur Gagaflopdiskussion gewechselt :lol:

Haben die nun echt DAS FEature gestrichen weswegen ich doch vorbestellt hab, sprich kein Family Sharing mehr? :lol:

Xbox One

|kiwi| schrieb:
Hm, ich fand die Restriktionen ja auch nicht besonders gut. die 24 Stunden On Geschichte war vor allem scheisse, da sie vorgeschrieben wurde. Das Family Sharing klang prinzipiell sehr gut, dafür hätte ich auch gewisse Restriktionen in Kauf genommen. Disclos spielen wäre nett gewesen, hätte dafür auch den Online Zwang in Kauf genommen.

Prinzipiell also sehr gut das Einlenken, WENN die "Features" noch nutzbar sind. oder versteh ich das jetzt richtig, dass das ganze einfach gestrichen wurde?

Also kein Disc-los spielen mit retailgames, auch nicht auf Wunsch?

Kein Family Sharing? Zumindest nicht mit Retail Games?

So irgendwie raff ich MS einfach nimmer... :ugly:

Naja, wie willst du das machen mit Online-Sharen und offline spielen? Da müsste jedes Spiel einen eigenen Code auf der BD drauf haben, welcher dann eben nur noch auf einer Konsole funktioniert.

Ohne 24 Stunden einmal online könntest du deine ganzen Spiele aktivieren und wieder verkaufen, diese trotzdem teilen.

Zurück
Oben