Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke Microsoft hat sich die nackten Vorbestellerdaten angeschaut und dann Muffensausen bekommen. Ohne den Shitstorm und die Öffentlichkeit hätte es aber nicht den PS4 Hype gegeben.
Das erfreuliche ist, dass so bald wohl kein Publisher auf dumme Gedanken kommt.
These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
Vermutlich war der noch gar nicht ausgearbeitet.
Würde mich aber durchaus interessieren, ob so etwas vielleicht angedacht ist, wenn man digital kauft...
Ich nehme mal an dass der kamera zwang nichts mit dem online check zu tun hatte. Warum man sie bei einem spiel das sie nicht benutzt nicht austöpseln kann ergibt noch immer keinen sinn.
Ich denke Microsoft hat sich die nackten Vorbestellerdaten angeschaut und dann Muffensausen bekommen. Ohne den Shitstorm und die Öffentlichkeit hätte es aber nicht den PS4 Hype gegeben.
Die Vorbestellerzahlen werden nicht so schlecht gewesen sein. Gamestop ist laut eigener Aussage eben schon ausverkauft (weil sie eben keine weiteren Chargen bisher zugesprochen bekommen) und die Day One Edition ist auch schon weg in den USA. Vielleicht haben sie da eher wirklich mit Produktionsproblemen zu kämpfen.
Ich nehme mal an dass der kamera zwang nichts mit dem online check zu tun hatte. Warum man sie bei einem spiel das sie nicht benutzt nicht austöpseln kann ergibt noch immer keinen sinn.
Ich hätte ja gerne mal eine klare Aussage von MS dazu ... wengistens haben sie die zwei schlimmsten Features ausgemerzt .... was ich mir ehrlich gesagt nicht von MS gedacht hätte, da war der Schiss (vor der Konkurrenz) wohl zu groß meiner Meinung nach