Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem wars nichtmal gebashe... nur ne kleine fakten aufzählung (ja die ist leider negativ dafür kann ich nix, da muss man MS für loben.)

@Cale: darf man nun für einzele Threads neue Regeln auferlegen? Man darf doch noch positiv wie negativ über ein Thema sprechen (Thema war Ubisofts aussage) bzw. richtig stellen.

Cale schrieb:
Dow Jones schrieb:
Es hat KEINER dort gegen Forenregeln verstoßen. Da wird verwarnt, weil es keine passende Meinung ist. Das ist ein Unterschied.

Es wurde wiederholt von den Mods angesprochen und mit Verwarnung gedroht, wenn das nicht unterbleibt. So einfach ist das.

Und weiter? Der Mod ist dazu da die Forenregeln durchzusetzen. Nicht, um einfach neue zu erfinden, weil es nicht in die Xbox-Welt passt.

pil schrieb:
Paragraph §9 - Hausrecht, ganz klar regelkonform.

9 Hausrecht

Dem Team steht das Recht zu, jegliche Handlung vorzunehmen, die es für nötig hält, um die Nutzung des Forums zu erhalten oder zu verbessern.

Als ob Marcello die Nutzung des Forums erhalten hätte. Verbessert hat er sie auch nicht. Spielor hat nicht mal die Xbox kritisiert oder gebashed. GAR NICHTS. Aber in dem Thread darf man ja nur unreflektiert alle PR-Meldungen posten und ansonsten hat man dort die Klappe zu halten, sonst kriegt man ne Verwarnung.

Ach mir jetzt wurst, lassen wir den XboxOne Fans ihren Thread und ich schau da lieber nicht rein da das "mitdiskutieren" zum "verwarnt werden" führt. Bullshit das ganze, aber ich denke die One Besitzer habens schwer und brauchen ihren kleinen magischen Zirkel, sollen se haben...

Das mit der verwarung merke ich mir dennoch ...

pil schrieb:
Natürlich trägt es zur Verbesserung des Forums bei wenn ein Thread seinen ursprünglichen Sinn wiederbekommt.

Er hat ja dem ursprünglichen Sinn des Threads nie gefährdet. Ich hätte es verstanden, wenn man einen Bash verwarnt hätte, oder stumpfes Getrolle. Aber wenn man die Meldungen im Thread nicht mehr kommentieren darf, außer mit "Ja, Xbox ist so geil". Dann ist sowieso alles zu spät.

Zudem, wenn sowieso immer alles durch die Mods erlaubt ist, warum habt ihr überhaupt diese Regeln? Die sind dann ja auch völlig überflüssig. ^^

Selber schuld, dass manche die Xbox nicht mögen ist ja ok, aber wenn man in jedem tread darauf hingewiesen wird wie toll die PS4 ist nervt das einfach, last die Xbox einfach im Regal stehen, den eure Meinung sagt ihr schon lange nicht mehr das einzige was ihr macht ist zu provozieren.

Da habt ihr eure Verwarnung einfach verdient.

Ihr könnt doch hier weiter drauf hauen - wo ist das Problem
a050.gif

MachtAG schrieb:
Selber schuld, dass manche die Xbox nicht mögen ist ja ok, aber wenn man in jedem tread darauf hingewiesen wird wie zum PS4 ist nervt das einfach, last dir Xbox einfach im Regal stehen, den eure Meinung sagt ihr schon lange nicht mehr das einzige was ihr macht ist zu provozieren

Ja, ich werde ja auch gekickt, wenn ich mich zu dieser Konsole äußere. So oder so, wird das Problem ja dann bald beseitigt sein. :grins:

Aber ja bitte. Macht euren kritikfreien Thread auf, und verwarnt jeden, der selber nachdenkt. Ohne, dass übrigens irgendwer die Xbox kritisiert hätte.

Naja, über das, was hier berechtigte Kritik und was Gebashe ist, herrschen hier ja ohnehin abenteuerliche Vorstellungen, wie man gut in der Kritikumfrage sehen kann. Da wird ja fast durchgehend bestätigt, daß für die Meisten Scheiße-schmeißen OK ist. Es gibt halt Leute, die wollen diskutieren, ohne ständig beschmissen zu werden. Schade, daß es zZt. offensichtlich nur in abgesperrten Reservaten möglich ist :Kaffee:

Cale schrieb:
Naja, über das, was hier berechtigte Kritik und was Gebashe ist, herrschen hier ja ohnehin abenteuerliche Vorstellungen, wie man gut in der Kritikumfrage sehen kann. Da wird ja fast durchgehend bestätigt, daß für die Meisten Scheiße-schmeißen OK ist. Es gibt halt Leute, die wollen diskutieren, ohne ständig beschmissen zu werden. Schade, daß es zZt. offensichtlich nur in abgesperrten Reservaten möglich ist :Kaffee:

Es gab 3 Verwarnungen, wer hat denn da bitte mit Scheiße geschmissen? Dann gäbs ja gar kein Problem. Hat aber niemand. Selbst berechtigte Kritik wird bestraft. Das ist das Problem. Das Problem ist, dass es in diesem Thread kritik gab.

Cale schrieb:

A: Postet News
B: Kommentiert NEws und bezieht sich auf einen teil
C: Kommentiert news + B der nicht ganz richtig liegt (auch wenn 50% mehr, 50% mehr bleiben)

Wo ist da jetzt gebashe gewesen?
Ich hätte ne Verwarnung für meinem Off Topic post im halo Thread (der wirklich OT war) eher verstanden als das jetzt.
Ich kann aber mit leben mich kratzt es nicht großartig. Was mich stört ist das man behauptet man hätte egbasht obwohls garnicht stimmt.

Dow Jones schrieb:
Es gab 3 Verwarnungen, wer hat denn da bitte mit Scheiße geschmissen? Dann gäbs ja gar kein Problem. Hat aber niemand. Selbst berechtigte Kritik wird bestraft. Das ist das Problem. Das Problem ist, dass es in diesem Thread kritik gab.

In allen anderen Threads wird geschmissen. Deshalb gibt es einen Thread, in dem nur über die X-One diskutiert wird. Keine PS4, kein Leistungsvergleich, kein sonstwas. Und das würde wiederholt so kommuniziert. Ansonsten hätten wir da das Gleiche, wie in allen anderen Threads im NextGen-Sub: Scheiße schmeißen.

Ist nicht so schwer zu kapieren.

Zurück
Oben