esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Zhadow schrieb:Trossinger schrieb:warum sollte man gebannt werden?
Das musste die ganzen Raubkopierer fragen.
Und das man gebannt wird wenn man ein Spiel zu früh zockt kann ja jetzt, Registirerung sei Dank, auch nicht mehr passierern. Keine Ahnung wie oft das überhaupt wirklich passiert ist und ob es auch wirklich permanent war.
Wenn ich dran denk, dass mein Account über 2 Monate auf Eis gelegt wurde weil ich gehackt wurde und ich keine online Games zocken konnte (obwohls bei mir irgendwie doch ab nem Monat ging wenn ich mich richtig erinnere) ist das auch für nicht Warez User weider mal ne Kick-in-the-nuts News. In dem Fall hätte ich also 2 Monate (und 4 Wochen warens damals MINIMUM da es von irgend nem US Fuzzi bearbeitet werden musste) keinen Zugriff auf meine rechtmäßig erworbenen Singleplayer Games.
Man kann auch für schlechtes Verhalten gebannt werden. Was prinzipiell super ist, ich bin auch für einen lifetime Ban für Cheater und Glitcher. Aber jemanden ne teuer gekaufte Library zu entziehen weil er etwas banwürdiges auf XBL getan hat? Holy... das ist schon n hartes Stück. Selbst wenn derjenige Warez online spielt... wie kommt MS dazu ihm seine gekauften Spiele zu sperren?
MS treibt diese "ihr kauft halt nur Lizenzen" echt auf die Spitze und versucht es vor allem AUSSCHLIEßLICH über Negativseiten für den Kunden zu promoten. Wenn da auch nur einmal ein "Games sind dafür billiger", "wir bieten günstige Verleihversionen an", "unser Game Sharing System funktioniert so: ... " kommen würde, wären die Leute viel weniger im Ragemode. Aber was kommt von MS? "wir verdienen mehr Geld weil ihr die Games nimmer weiterverkaufen könnt", "baut ihr scheisse, könnt ihr das gekaufte Material nimmer nutzen", "zum preis sagen wir nix", "Game Sharing... joa da gibts etwas... 10 Leute... blubb", "Games funktionieren nur noch in gewissen Regionen... lebst du woanders, kauf halt ne 360", "im Prinzip brauchen wir nur einen Button drücken und nix geht mehr bei dir daheim... HAHA -.-"