Ich habe NIE geschrieben, dass ich alles vom Twitter support glaube, da musst du bitte mal genauer lesen. Ich habe geschrieben, dass ich die Geschichte mit dem Sharen glaube, das sie auf ihrer Seite UND twitter kommuniziert haben. Das ist ein Unterschied, und ich mag es gar nicht, wenn man mir Wörter im Mund herumdreht..hack//Haseo schrieb:Das war auf deine aussage bezogen das du alles vom Twitter support glaubst.
.hack//Haseo schrieb:Aber du bist grad eh witzig:
Danke! Du nicht, schade eigentlich
hat schon wieder nix mit dem Thema zu tun ....hack//Haseo schrieb:Ländersperre: (Kann ich mit VPN Tunnel alle 24h umgehen).
Auch das habe ich nicht gesagt (bitte wieder genauer lesen). Ich habe gesagt, dass ich es GLAUBE (Unterschied!!).hack//Haseo schrieb:Sharing: Kommt 100% so das alle 10 gleichzeitig spielen können.
Tja, das ist dein Glaube, ich glaube an was anderes.hack//Haseo schrieb:Mit diesem System stimmt was nicht ohne einschränkungen. Sonnst frag MS mal warum es dieses ganze DRM zeug gibt. Braucht doch keioner mehr wenn ers 10x sharen kann.
Keine Ahnung, warum haben sie kommunikativ in den letzten Wochen komplett versagt?.hack//Haseo schrieb:Das wär nebenbei auch noch was gewesen um Sony auf der PK zu fisten. Warum wurds nicht gemacht?