Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Das war auf deine aussage bezogen das du alles vom Twitter support glaubst.
Ich habe NIE geschrieben, dass ich alles vom Twitter support glaube, da musst du bitte mal genauer lesen. Ich habe geschrieben, dass ich die Geschichte mit dem Sharen glaube, das sie auf ihrer Seite UND twitter kommuniziert haben. Das ist ein Unterschied, und ich mag es gar nicht, wenn man mir Wörter im Mund herumdreht.

.hack//Haseo schrieb:
Aber du bist grad eh witzig:

Danke! Du nicht, schade eigentlich ;)
.hack//Haseo schrieb:
Ländersperre: (Kann ich mit VPN Tunnel alle 24h umgehen).
hat schon wieder nix mit dem Thema zu tun ...

.hack//Haseo schrieb:
Sharing: Kommt 100% so das alle 10 gleichzeitig spielen können.
Auch das habe ich nicht gesagt (bitte wieder genauer lesen). Ich habe gesagt, dass ich es GLAUBE (Unterschied!!)
.hack//Haseo schrieb:
Mit diesem System stimmt was nicht ohne einschränkungen. Sonnst frag MS mal warum es dieses ganze DRM zeug gibt. Braucht doch keioner mehr wenn ers 10x sharen kann.
Tja, das ist dein Glaube, ich glaube an was anderes ;)
.hack//Haseo schrieb:
Das wär nebenbei auch noch was gewesen um Sony auf der PK zu fisten. Warum wurds nicht gemacht?
Keine Ahnung, warum haben sie kommunikativ in den letzten Wochen komplett versagt?

el_barto schrieb:
MS führt allerdings ein DRM-System ein, um den Markt mit gebrauchten Spielen zu unterbinden bzw. Publisher ein Stück von diesem Kuchen zu geben. Durch die höheren Hürden kann man auch potenziell mehr Neukäufer erwarten. Also will man mit den DRM-Maßahmen u.a. die Umsätze an Spielen erhöhen.
Dann kommt man aber mit einem mehr als großzügigen System um die Ecke, das dazu geeignet ist, den Spieleverkäufen NOCH MEHR zu schaden, als es der Gebrauchtmarkt je könnte. Nämlich dem unbeschränkten digitalen Teilen von Spielen unter bis zu 10 beliebigen Menschen...

genau dass sage ich auch, aber wir sind ja nur 'shitstormer'.

Also wenn das tatsächlich so kommt, dann bin ich der erste der hier im KT nen Thread aufmacht, sich 9 Leute sucht, die einen halbwegs passenden Spielegeschmack haben und mit denen zusammen Games fürn Appel und en Ei kauft. Von daher... lustig wärs, aber ich glaub nicht so recht dran :D

el_barto schrieb:
das dazu geeignet ist, den Spieleverkäufen NOCH MEHR zu schaden, als es der Gebrauchtmarkt je könnte.

Da ich keine Marktanalyst bin, und das wirklich nicht beurteilen kann (wie so manch Wirtschaftsexperte hier anscheinend schon), kann ich dazu keine Stellung nehmen. :p
Beruhigt euch doch einfach mal. Ich glaube halt daran, dass dieses Shraresystem kommt, und ich freue mich darauf. Aber ich sehe schon, man sollte sich hier nicht mehr auf irgendwas freuen, was von MS kommt. Bin dann mal wieder im Xbox Freude Thread ... Hier ists mir zu aggro.

Steffko schrieb:
Also wenn das tatsächlich so kommt, dann bin ich der erste der hier im KT nen Thread aufmacht, sich 9 Leute sucht, die einen halbwegs passenden Spielegeschmack haben und mit denen zusammen Games fürn Appel und en Ei kauft. Von daher... lustig wärs, aber ich glaub nicht so recht dran :D

Du wärst schon jetzt nur Zweiter :p

Wäre geil. Möchte dann in die Family von Bexter aufgenommen werden. Oder Sawbones, falls er dann endlich bei Spieletipps angestellt ist. ;)

.hack//Haseo schrieb:
Hier gibst du mir zu verstehen das es 100% so kommt.
Evtl hab ich dich auch falsch verstanden.

KnallEvin schrieb:
Und sie haben es numal so kommuniziert (wie Sony ihre no-DRM Strategie), also ist das jetzt erstmal Fakt und ich zweifel das nicht mehr an.

Ja, da steht, dass ICH das nicht mehr anzweifel. Da steht aber nicht, dass ich 100%ig alles glaube was aus den twiter posts hervorgeht (das was du mir vorgeworfen hast)
Wie gesagt, das war hier in diesem Thread eh mein letzter post, ich lass euch beim Haten gerne alleine ;)

Klar wäre das für die Katz! Wie sollen sich 10 Leute Zeiten zum Zocken ausmachen? Ich lass mir doch nicht vorschreiben wann ich mal zocken darf! Hab eh wenig Zeit!

STEEL schrieb:
Klar wäre das für die Katz! Wie sollen sich 10 Leute Zeiten zum Zocken ausmachen? Ich lass mir doch nicht vorschreiben wann ich mal zocken darf! Hab eh wenig Zeit!

Wenn Du schon dafür nichts zahlst, beschwerst Du Dich auch noch, daß Du nicht jederzeit Zocken kannst? :staun:

Geh' bloß zurück zur PS4 :nein:

Immer dieses "hater" und "Fanboy" gelaber.
Wie wärs wenn man die Leute mal alle als gamer betrachtet. Nicht mehr nicht weniger.

Wenn SOny das so sagen würde hätte ich genau die gleichen bedenken. Wobei es bei Sony sogar noch schlimmer wär weil die kein DRM System haben.

mal ein anderes gedankenspiel:

das sharen benötigt gold vom teilenden und vom empfänger. laut ms hat ja nur die hälfte der xbl user gold. jetzt will man massive anreize schaffen, für gold zu bezahlen. meine milchmädchenrechung besagt, dass die bei vielleicht 3,50$ pro monat für gold bei 10 millionen mehr abos schon 420 millionen $ mehr pro jahr einnehmen würden. das geld könnte dann zwischen publishern (als entschädigung für der verlorenen sales durchs sharing) und ms aufgeteilt werden. das ganze würde aber nur solange profitabel bleiben bis zuviele individuelle titel im system sind und die verluste durch die verloren sales nicht mehr durch die mehreinnahmen ausgeglichen wären.

Bei Spielen, die man durchspielt und dann nie wieder anfasst, ist das Sharing genial. Aber wenn ich z.b. FIFA mit 10 Leuten teile und es mehr als 2 gleichzeitig spielen wollen geht es ja nicht. Dann habe ich schon lieber das Recht, als Besitzer zu spielen wann immer ich will. Darauf setzt MS womöglich auch etwas, das wäre der Fall bei quasi allen MP-basierten Share-Spielen.

Cale schrieb:
STEEL schrieb:

Wenn Du schon dafür nichts zahlst, beschwerst Du Dich auch noch, daß Du nicht jederzeit Zocken kannst? :staun:

Geh' bloß zurück zur PS4 :nein:

Ich kaufe es, kanns aber nicht zocken solange es die anderen 9 zocken - wo ist jetzt da der Vorteil :?

Sonst hätten wir in unsere 8er-CoD-Gruppe auch nur eine Kopie, so wird das sicher nicht kommen. Ggf. kann auch nur einer gleichzeitig in den MP, etc. Das da noch Einschränkungen kommen werden, denke ich auch.

ASH schrieb:
Ich kaufe es, kanns aber nicht zocken solange es die anderen 9 zocken - wo ist jetzt da der Vorteil :?

Der Käufer und ein Weiterer können das Game gleichzeitig zocken. Der Käufer hat immer Zugriff darauf, lt. MS.

Zurück
Oben