Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:Eigentlich gibts doch mit dem Familysharing dann de fakto billiger Spiele ... Evtl. ist das der Bonus für den DRM Dreck.

KnallEvin schrieb:Eigentlich gibts doch mit dem Familysharing dann de fakto billiger Spiele ... Evtl. ist das der Bonus für den DRM Dreck.
KnallEvin schrieb:Naja 90% im schlimmsten Fall. Ich denke es wird auch genug Leute geben, die das nicht machen (siehe PS3 Sharing ...)
http://www.playm.de/2013/06/nintendos-fils-aime-angst-vor-dem-gebrauchtspielmarkt-dann-entwickelt-bessere-spiele-95052/“Wir sagen ganz klar, dass wir verstanden haben, dass einige Kunden ihre gebrauchten Spiele zu Geld machen möchten. Sie erwerben Spiele, spielen sie und bringen sie zum Händler zurück, um so an Geld für ihre nächsten Spiele zu kommen”, so Reggie.
Er ergänzt, dass vor allem unterdurchschnittliche Spiele verstärkt eingetauscht oder veräußert werden, während hochwertige Titel eine deutlich geringe Rücklaufquote haben. Es versteht sich wohl von selbst, dass sich Reggie hier in erster Linie auf die hauseigenen Nintendo-Titel wie “Pikmin” oder “New Super Mario Bros.” bezieht.
KnallEvin schrieb:Oder es stimmt einfach beidesIst echt lustig, wie momentan alles positive an der Box zwanghaft schlecht gemacht wird. Is aber ja auch verständlich, nach den letzten Wochen. Ich glaube es ihnen einfach mal. Auch wenn nur 2 Leute ein Spiel gleichzeitig spielen können, so ist es immer noch ein richtig gutes System.
KnallEvin schrieb:Ist echt lustig, wie momentan alles positive an der Box zwanghaft schlecht gemacht wird. Is aber ja auch verständlich, nach den letzten Wochen.
mnk schrieb:KnallEvin schrieb:Ist echt lustig, wie momentan alles positive an der Box zwanghaft schlecht gemacht wird. Is aber ja auch verständlich, nach den letzten Wochen.
ich mache es nicht zwanghaft schlecht. für jeden x1 besitzer wäre das system in der form ein traum. ich versuche nur die logik hinter den entscheidungen zu verstehen, weil es wirtschaftlich einfach keinen sinn hat und das sieht ein blinder mit krückstock.

So sind sie halt, die ShitstormerCale schrieb:Interessanterweise wird hier aber jede negative Meldung sofort als Tatsache akzeptiert, selbst wenn sie ein Penner an eine Gassenwand geschmiert hat. Jetzt wird sich aber plötzlich Gedanken gemacht und die für Gamer positive Nachricht ist plötzlich viiiielll "schlimmer" als DRM. Auf einmal wird die Firmensicht aktiviert, schon signifikant![]()
KnallEvin schrieb:Ja, auch das nehme ich ernst. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass man das mittels eines VPN Tunnels umgehen kann (ist zwar keine gute Lösung, aber besser als auf uncut zu verzichten). Was ich allerdings nicht verstehe ist, was das jetzt mit dem Sharing zu tun hat? Und wenn nicht, dann spiele ich halt uncut Spiele auf der PS4![]()
KnallEvin schrieb:Naja, aber so ist es halt kommuniziert. Mehrmals. Was soll ich das jetzt anzweifeln? Mach ich doch bei no-DRM bei Sony auch ned?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen