Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab erstmal meine ignore Liste erweitert sonst hat man hier keinen spass. Ich dachte man ist hier richtig wenn man sich allgemein an Videospielen erfreuen kann. Wenn mich Spiel x nicht interessiert dann kommentiere ich es nicht. Wenn ne ps5 mit Last of us 3 oder uncharted 5 angekündigt wird, als vorzeige Titel, dann bin ich doch erstmal gespannt wie das aussieht auf der Konsole und kommentiere es nicht mit "ohhohhh neee schon wieder uncharted..." man muss doch gerade so Titel nehmen um auch den Fortschritt zu zeigen. Wie gesagt. Standen ja genug andere Games in den leaked news. Forza soll der 4k Vorzeigetitel sein, was jetzt ja nix besonderes ist.
Ist immer noch ein freies, öffentliches Forum wo jeder schreiben darf was er will, du Lappen.

Von allen Seiten kommen die Fanboys und Basher, die nicht den
Hauch einer Ahnung haben, sobald es um Forza geht.

Ihr macht so lange weiter, bis ihr nur noch unter euch seid.
Dann könnt ihr aus dem KT auch gleich einen PS4-Treff machen.

Billion Dollar Franchise - merkt euch das. :deal:

Soviel zum Thema System-Seller ;)

Und die kriegen ein Forza zum Start einer neuen Konsole hin.

Das würde Polyphony nie schaffen und auch Driveclub musste ein
Jahr verschoben werden.

Und Rennspiele zum Start einer Konsole hatten lange Tradition.

PS1 - Ridge Racer
PS2 - Ridge Racer V
PS4 - Driveclub war geplant
Und ich meine für die PS3 war mal GT5 vom Start angedacht,
aber da bin ich mir nicht sicher.

Xbox - PGR
Xbox 360 - PGR 3
Xbox One - Forza 5
Scorpio - Forza 7

Ist doch ok, wenn man mit Rennspielen nichts anfangen kann,
aber es gibt auch Leute, die interessieren sich weder für ein
Zelda, noch für ein Uncharted
oder last of us ;)

Und das Halo nicht mehr das ist, was es war, steht leider auch
nicht zur Debatte.

Nur ich verstehe nicht, warum man dann fleißig mitreden will,
wenn man zum Einen eh kein Interesse an der Konsole hat
wie unser Fanboy Darko und vor allem, wenn man keine Ahnung hat.

Ich schreibe doch auch nicht im Fifa-Thread etc.

Und das Rad neu erfunden hat auch ein Horizon Zero Dawn nicht
(Far Cry meets Tomb Raider), auch wenn es immernoch ein sehr
gutes Spiel ist.

MS hat seine Marken (Forza, Gears, Halo etc. )

Sobald ein neues Uncharted kommt, sind alle aus dem Häuschen,
aber sobald es um ein neues Gears, Halo oder Forza geht, kommen
wieder die blöden Kommentare.

Selbst ein neues Knack wird dann im KT abgefeiert :lol:

Abschließend sei gesagt (dann könnt ihr euch hier weiter im Kreis
drehen und eure Zeit verschwenden).

Für mich ist die Scorpio natürlich nun gesetzt dank Forza, aber mit einem
WOW für Konsole hätte man mich ebenso sofort bekommen.

Trotzdem renne ich jetzt nicht in den Nintendo oder Sony Thread und mache
dort alles nieder, was mich überhaupt nicht tangiert.

Ich freue mich aufs neue GT und von Nintendo erwarte ich sehnlichst
die Super NES Mini
, die Switch ist keine next-gen konsole, das Spiele-Angebot
lächerlich, das ganze Konzept dahinter fragwürdig.

Da nutze ich lieber mein Ipad.

Hauta rein :fauli:

Hab erstmal meine ignore Liste erweitert sonst hat man hier keinen spass. Ich dachte man ist hier richtig wenn man sich allgemein an Videospielen erfreuen kann. Wenn mich Spiel x nicht interessiert dann kommentiere ich es nicht. Wenn ne ps5 mit Last of us 3 oder uncharted 5 angekündigt wird, als vorzeige Titel, dann bin ich doch erstmal gespannt wie das aussieht auf der Konsole und kommentiere es nicht mit "ohhohhh neee schon wieder uncharted..." man muss doch gerade so Titel nehmen um auch den Fortschritt zu zeigen. Wie gesagt. Standen ja genug andere Games in den leaked news. Forza soll der 4k Vorzeigetitel sein, was jetzt ja nix besonderes ist.

Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema gar nix mehr schreiben aber gut:

Das ist hier schon seit ein paar Jahren so.. Spiel interessiert mich nicht, aber Hauptsache ich schreibe irgendwas rein weil mir fad ist...

Mir würde es nie in den Sinn kommen in einen Ps4 Exklusiv Spiel Thread reinzugehen und was zu posten, weil a) mich dann das Spiel nicht interessiert und b) wieso auch? sollen sich die anderen auf das Spiel freuen.

Alleine in dem Thread gibt es seit Wochen wieder die Sticheleien von den üblichen Verdächtigen. Und normalerweise springe ich da schon drauf an, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu, darum schreib ich zu solchen Sachen nix mehr (ok bis auf jetzt).. sollen sie doch posten, wenn sie nix besseres zu tun haben.

Wichtig ist nur folgendes: nächsten DO kriegen wir endlich Infos zur besten Konsole der Welt und mein Hype Level ist auf 1000 :waah:

Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema gar nix mehr schreiben aber gut:

Das ist hier schon seit ein paar Jahren so.. Spiel interessiert mich nicht, aber Hauptsache ich schreibe irgendwas rein weil mir fad ist...

Mir würde es nie in den Sinn kommen in einen Ps4 Exklusiv Spiel Thread reinzugehen und was zu posten, weil a) mich dann das Spiel nicht interessiert und b) wieso auch? sollen sich die anderen auf das Spiel freuen.

Alleine in dem Thread gibt es seit Wochen wieder die Sticheleien von den üblichen Verdächtigen. Und normalerweise springe ich da schon drauf an, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu, darum schreib ich zu solchen Sachen nix mehr (ok bis auf jetzt).. sollen sie doch posten, wenn sie nix besseres zu tun haben.

Wichtig ist nur folgendes: nächsten DO kriegen wir endlich Infos zur besten Konsole der Welt und mein Hype Level ist auf 1000 :waah:
Hoffen wir das das auch stimmt.. Bin gespannt.
Danke für die News die du hier teilst.:dhoch:

Hier ist aber nicht der Forza Thread sondern der Scorpio Thread.

Einen geht Forza am Arsch vorbei, andere sehen es neutral und wieder andere feiern es ab. Ist doch alles in Butter frag mich warum grad bei Forza hier immer so nen Wind drum gemacht.

Hier stand nur das den Leuten ein neues Forza als alleiniger Push für die Scorpio nicht taugt, ist doch auch OK.

Wie oft erwähnt Maultier selbst das ihm spiele am Arsch vorbei gehen aber Driveclub und GT haben zum PS4 kauf gebracht.

Nebenbei wird auch rumgeheult wenn man was gegen nen Game hat diese aber ausgiebig gezockt hat, Ryse war für mich Gameplaymüll, genau wie ein The Order einfach nur ne Grafikdemo war aber nur bei Ryse wurde nen mega Wind drum gemacht wenn man das kritisch anspricht.

Und hey, lasst @flexx Knack 2 doch abfeuern, ihm hats gefallen ich fands nur OK und würde dutzende indiegames vorziehen wenn ich entscheiden müsste aber was solls.

Immer in diese unnötige verteidigungshaltung gehen als ob jemand grad eure Mutter beleidigt hätte.

Hör hier 500.000x wie schlecht leute einige JRPG finden, mit denen kann man normal diskutieren und ist dann auch OK wenn die es scheiße finden.

1 2 Kommentar zählen aber nicht zu dem, was hack geschrieben hat. Und die meinte ich z.B.
Forza scheint auch das New York Yankees der Videospiele zu sein..egal wo hier Forza erwähnt wird, gibt's direkt Resonanz.... :lol:

BifQDKH.gif

Und all das wegen Forza. Horizon 3 merkt man doch mittlerweile an jeder Stelle an das Playground bei der Entwicklung das Gesicht einschlief. Durch das Ubiübliche überladene Checkboxendesign steuerte der Titel völlig uninspiriert gegen den nächstbesten Baum. Dirt Rally machte das alles so viel besser indem es fundamentale Mechaniken neu aufbereitete um den intensiven Thrill zu wahren. Und Motorsport ist da eigentlich noch viel unangenehmer. Aufguss über Aufguss über Aufguss. Wie ein Hund der seinen Schwanz jagt. Injizierte Langeweile. Nee, da hat selbst Halo mehr Mojo.

Ich bin wirklich gespannt, ob MS anders an die Scorpio rangeht, als Sony an die Pro. Sie haben jetzt ja immerhin den Vorteil, sich das ganze ne Weile anschauen zu können. Und imo ist so ne extra Konsole a la Pro (oder eben Scorpio) zu viel Aufwand, wenn dann am Ende nur diese ziemlich dünnen Verkaufszahlen rauskommen.

Zurück
Oben