Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe allerdings noch immer nicht weshalb so viele sich hier äußern als würde es um ne neue Gen gehen die Launchgames etc benötigt. Das ist und bleibt doch "nur" ne aufgebesserte One. Ähnlich wie die Pro. Mehr erwarte ich da aktuell auch nicht.

Ich bin wirklich gespannt, ob MS anders an die Scorpio rangeht, als Sony an die Pro. Sie haben jetzt ja immerhin den Vorteil, sich das ganze ne Weile anschauen zu können. Und imo ist so ne extra Konsole a la Pro (oder eben Scorpio) zu viel Aufwand, wenn dann am Ende nur diese ziemlich dünnen Verkaufszahlen rauskommen.
Was sollen die anders machen? Solange alle spiele auch abwärtskompatibel zur alten One sein müssen, wird die scorpio "nur" eine übelst aufgebohrte One werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal das selbst das os genauso übernommen wird. Mit all seinen positiven wie negativen Eigenschaften.

Was sollen die anders machen? Solange alle spiele auch abwärtskompatibel zur alten One sein müssen, wird die scorpio "nur" eine übelst aufgebohrte One werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal das selbst das os genauso übernommen wird. Mit all seinen positiven wie negativen Eigenschaften.

natürlich wird das OS übernommen, alles andere wäre unlogisch

Wobei das OS Mittlerweile richtig klasse und schnell geworden ist. Da haben sie echt gute Arbeit gemacht wenn man bedenkt wie lahm es schon war. Werden sie natürlich auch übernehmen, war ja bei der Pro auch so.

Es wird ja zum Beispiel immer mal wieder über ein "Line up" an Exklusivtiteln gesprochen (die natürlich trotzdem auch auf der One laufen!). Sowas hatte die Pro nicht. Die war einfach auf dem Markt, hatte aber imo zum Start nicht explizit Titel, die sie pushen konnten.

Die scorpio hat eigentlich noch überhaupt nichts, kann also nix haben was die ps4 nicht hatte. :p

Exklusive scorpio spiele die nicht exklusiv sind? Interessante wortwahl. Eigentlich gibts doch exklusive spiele auf der xbox so oder so nicht mehr, bin gespannt ob sich das noch mal ändern wird, fänd ich aber komisch da es ja auf spencer mist gewachsen ist die xbox zu entexklusivisieren. (Tolles wort)

Das würde ich so feiern. Oder eher die Reaktionen hier darauf. :lol:

boring.gif

Zurück
Oben