G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hauptspiel würde ja weiter Forza bleiben, daher dahinterTurismo Gran![]()
Eugen Forza Kart Forza Wipeout usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptspiel würde ja weiter Forza bleiben, daher dahinterTurismo Gran![]()
Ist immer noch ein freies, öffentliches Forum wo jeder schreiben darf was er will, du Lappen.Hab erstmal meine ignore Liste erweitert sonst hat man hier keinen spass. Ich dachte man ist hier richtig wenn man sich allgemein an Videospielen erfreuen kann. Wenn mich Spiel x nicht interessiert dann kommentiere ich es nicht. Wenn ne ps5 mit Last of us 3 oder uncharted 5 angekündigt wird, als vorzeige Titel, dann bin ich doch erstmal gespannt wie das aussieht auf der Konsole und kommentiere es nicht mit "ohhohhh neee schon wieder uncharted..." man muss doch gerade so Titel nehmen um auch den Fortschritt zu zeigen. Wie gesagt. Standen ja genug andere Games in den leaked news. Forza soll der 4k Vorzeigetitel sein, was jetzt ja nix besonderes ist.

Ist immer noch ein freies, öffentliches Forum wo jeder schreiben darf was er will, du Lappen.

Hab erstmal meine ignore Liste erweitert sonst hat man hier keinen spass. Ich dachte man ist hier richtig wenn man sich allgemein an Videospielen erfreuen kann. Wenn mich Spiel x nicht interessiert dann kommentiere ich es nicht. Wenn ne ps5 mit Last of us 3 oder uncharted 5 angekündigt wird, als vorzeige Titel, dann bin ich doch erstmal gespannt wie das aussieht auf der Konsole und kommentiere es nicht mit "ohhohhh neee schon wieder uncharted..." man muss doch gerade so Titel nehmen um auch den Fortschritt zu zeigen. Wie gesagt. Standen ja genug andere Games in den leaked news. Forza soll der 4k Vorzeigetitel sein, was jetzt ja nix besonderes ist.

Hoffen wir das das auch stimmt.. Bin gespannt.Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema gar nix mehr schreiben aber gut:
Das ist hier schon seit ein paar Jahren so.. Spiel interessiert mich nicht, aber Hauptsache ich schreibe irgendwas rein weil mir fad ist...
Mir würde es nie in den Sinn kommen in einen Ps4 Exklusiv Spiel Thread reinzugehen und was zu posten, weil a) mich dann das Spiel nicht interessiert und b) wieso auch? sollen sich die anderen auf das Spiel freuen.
Alleine in dem Thread gibt es seit Wochen wieder die Sticheleien von den üblichen Verdächtigen. Und normalerweise springe ich da schon drauf an, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu, darum schreib ich zu solchen Sachen nix mehr (ok bis auf jetzt).. sollen sie doch posten, wenn sie nix besseres zu tun haben.
Wichtig ist nur folgendes: nächsten DO kriegen wir endlich Infos zur besten Konsole der Welt und mein Hype Level ist auf 1000![]()

Das was hacki geschrieben hat.Darf ja jeder, aber ich darf auch entscheiden was ich lesen will und was nicht.
Und warum du mich jetzt Lappen nennst?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen