Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das konnte ich mir schon denken bei dem Lüfter. Danke!

Aber Lautstärke ist halt wieder so subjektiv, dazu kommt das er evtl ein schlechteres Modell erwischt haben könnte.

Ist deine PS4 leise oder laut, meine ist zum Beispiel ein Fön, denke da wird es ähnlich sein.
Zumal die One ja kaum hörbar ist, vllt. Ist sie ja jetzt auf PS4 Niveau, was aber auch nicht stören würde.

Mit dem lauten Gerät erwischt haben hoffe ich mal nicht. Wenn es jetzt auch bei der One S so extreme Unterschiede in der Lautstärke geben sollte wie bei der PS4 wäre das ja noch größerer Crap.

Ja mag ja sein, aber das muss ja nicht jede Xbox one S betreffen, du kannst ja einfach ein lautes Gerät erwischt haben, die One S ist noch nicht erschienen, man sollte erst mal abwarten bis es mehr berichte gibt.

ja stimmt kann schon sein.

Anhänge

• 20160730_134942-min.jpg
    20160730_134942-min.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 41
Mit dem lauten Gerät erwischt haben hoffe ich mal nicht. Wenn es jetzt auch bei der One S so extreme Unterschiede in der Lautstärke geben sollte wie bei der PS4 wäre das ja noch größerer Crap.

Naja er schreibt ja das die PS4 noch lauter ist, da die PS4 jetzt auch nicht sonderlich laut ist, ausser er hat einen Fön wie ich.

Daher ist die One S denke ich in einem angenehmen Bereich.

Die wenigsten werden bis jetzt überhaupt einen UHD Fernseher besitzen, weil das Angebot zu überschaubar ist. Für mich muss da auch noch was Zeit ins Land gehen. Evtl zur Scorpio.

Glaub nicht das die wenigsten einen UHD Fernseher haben, die Kosten nicht mehr als ein FHD.

Bekommst ja schon 55 Zoll ab 500€

Zurück
Oben