Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Berichte mal bitte wie die Lautstärke so ist. Hattest du eine alte one gehabt? Wie ist da der unterschied? Auch größenmäßig und von der Verarbeitung her.
Berichte mal bitte wie die Lautstärke so ist. Hattest du eine alte one gehabt? Wie ist da der unterschied? Auch größenmäßig und von der Verarbeitung her.
Aber Lautstärke ist halt wieder so subjektiv, dazu kommt das er evtl ein schlechteres Modell erwischt haben könnte.
Ist deine PS4 leise oder laut, meine ist zum Beispiel ein Fön, denke da wird es ähnlich sein.
Zumal die One ja kaum hörbar ist, vllt. Ist sie ja jetzt auf PS4 Niveau, was aber auch nicht stören würde.
Ja mag ja sein, aber das muss ja nicht jede Xbox one S betreffen, du kannst ja einfach ein lautes Gerät erwischt haben, die One S ist noch nicht erschienen, man sollte erst mal abwarten bis es mehr berichte gibt.
Mit dem lauten Gerät erwischt haben hoffe ich mal nicht. Wenn es jetzt auch bei der One S so extreme Unterschiede in der Lautstärke geben sollte wie bei der PS4 wäre das ja noch größerer Crap.
Ja mag ja sein, aber das muss ja nicht jede Xbox one S betreffen, du kannst ja einfach ein lautes Gerät erwischt haben, die One S ist noch nicht erschienen, man sollte erst mal abwarten bis es mehr berichte gibt.
Mit dem lauten Gerät erwischt haben hoffe ich mal nicht. Wenn es jetzt auch bei der One S so extreme Unterschiede in der Lautstärke geben sollte wie bei der PS4 wäre das ja noch größerer Crap.
Die wenigsten werden bis jetzt überhaupt einen UHD Fernseher besitzen, weil das Angebot zu überschaubar ist. Für mich muss da auch noch was Zeit ins Land gehen. Evtl zur Scorpio.