Denke nicht dass das mit "ins Lächerliche ziehen" zu tun hat, sondern mit der Wahrnehmung oder ob es ihnen etwas ausmacht oder nicht.
Manche greifen einfach ein Pad und spielen und merken sowas gar nicht, anderen fällt das auf.
Ist bei Grafik ja auch so, jeder hat da eine andere Wahrnehmung von Tearing und Framedrops und Auflösung etc.
Mich nerven die Sachen auch manchmal, mein erster Controller hatte auch schlechte Spaltmaße, da war die Grat dann auch so scharfkantig, dass das unangenehm war zu greifen wenn man mehr als 1,5 Stunden gespielt hat. Hab den dann auch umgetauscht.
Und bei meinem Elitecontroller war der A Knopf irgendwie butterig.
Der fühlte sich anders an als die anderen, bin ich auch bekloppt bei geworden.
Hab den auch umgetauscht.
Manche greifen einfach ein Pad und spielen und merken sowas gar nicht, anderen fällt das auf.
Ist bei Grafik ja auch so, jeder hat da eine andere Wahrnehmung von Tearing und Framedrops und Auflösung etc.
Mich nerven die Sachen auch manchmal, mein erster Controller hatte auch schlechte Spaltmaße, da war die Grat dann auch so scharfkantig, dass das unangenehm war zu greifen wenn man mehr als 1,5 Stunden gespielt hat. Hab den dann auch umgetauscht.
Und bei meinem Elitecontroller war der A Knopf irgendwie butterig.
Der fühlte sich anders an als die anderen, bin ich auch bekloppt bei geworden.
Hab den auch umgetauscht.