Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wer von euch hat einen ITunes Account und kauft sein Mucke fast ausschließlich dort ? Kann natürlich auch ein anderer Dienst sein.
Die Sammelleidenschaft ist hier natürlich nicht so groß aber verkaufen, verleihen, ins Regal stellen usw. fällt hier auch flach und niemand beklagt sich mehr darüber.
Der Vergleich hinkt aber. Zum einen zahlt man da oftmals nur ein Zehntel des Preises, den man für ein Spiel hinlegen muss und zum anderen kann und will man Musik durch MP3 Player, USB/SD Schnittstellen im Auto überall mit hinnehmen. Noch dazu ist das größte Ärgernis, das DRM System in dem Bereich vor ein paar Jahren zu Grabe getragen worden.
Türenmacher schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass quasi jeder Satz von dir mit nem Ausrufezeichen endet?
Sagte Mr. Punkt nach Smiley.
Den habe ich früher nicht gemacht, erst nachdem sich hier alle beschwert haben, dass da ein Punkt hin soll

.
6,00 € dürften die wenigsten Alben zu Release kosten.
Meine CD´s kann ich auch überall mit hinnehmen.

Am Anfang waren hier auch viele Skeptisch und heute ist es Selbstverständlich, so wird es auch bei den Games sein. Wir meckern noch, die nach uns kommen, kennen es schon gar nicht mehr anders.
07.06.13 - Microsoft hatte heute bestätigt, dass beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler anfallen. Allerdings gilt dies nur für Microsoft-Spiele: Was Drittanbieter wie Activision oder EA machen, ist offen.
Drittanbieter können laut Microsoft Gebühren für den Gebrauchtspiel-Handel verlangen oder ihn auch komplett untersagen. Computer & Videogames und MCV haben deshalb mehrere Publisher gefragt, ob sie Gebühren für ihre Spiele erheben wollen, wenn sie gebraucht verkauft werden. Bislang schweigen fast alle Drittanbieter und äußern sich nicht zu dem Thema:
Activision: Kein Kommentar
Ubisoft: Kein Kommentar
Bethesda: Kein Kommentar
Capcom: Kein Kommentar
Namco Bandai: Kein Kommentar
Square Enix: Noch keine Antwort
Take Two: Noch keine Antwort
Konami: Noch keine Antwort
Codemasters: Noch keine Antwort
2K Games: Noch keine Antwort
Deep Silver: Noch keine Antwort
Warner: Noch keine Antwort