Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt abgefuckt aufgegeben.
Ori ist noch immer nicht installiert, Killer Instinct lässt sich trotz Disc nicht ohne Update spielen, die Downloads sind arschlangsam und ich kann eh nix machen.
schöne neue onlinewelt. sowas nervt einfach nur. man soll sich am besten alles online ziehen, aber wie wenn entweder die server überlastet sind (was ich bei ms eigentlich garnicht verstehe, bei den tausend serverfarmen auf der welt), das psn oder live wieder mal gehackt wurde, oder die eigene leitung zu lahm ist.
einfach nur noch abartig!

Hab jetzt abgefuckt aufgegeben.
Ori ist noch immer nicht installiert, Killer Instinct lässt sich trotz Disc nicht ohne Update spielen, die Downloads sind arschlangsam und ich kann eh nix machen.

Moral von der Geschichte:
Konsole bleibt im Standby beim kumpel und ich zock bei mir WiiU. :fp:
Was hat dein Kumpel für eine Leitung, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich lade in der Stunde 15GB, also so langsam sind die Server nicht.

Was hat dein Kumpel für eine Leitung, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich lade in der Stunde 15GB, also so langsam sind die Server nicht.

100k
Wovon bei der Konsole aber nur 33 genutzt wurden.

Witzigerweise waren aber nur die Games so slow. Das normale Firmwareupdate war schnell gesaugt.

Hab da rumprobiert ohne ende. Alle Downloads, nur Ori im ständig Modus etc.

Anhänge

• IMG-20150613-WA0008.jpg
    IMG-20150613-WA0008.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 48
Was 100kbs, kein Wunder :)

Oder meinst du 100mbit, wobei wenn er 33 MBit nutzen würde Ori schon längst fertig sein müsste, geh mal in die Statistik rein und guck mit was für einer Geschwindigkeit er saugt, zu not Klemm mal das Lan Kabel dran.

Hab meine ja per Lan Kabel am Netz.

Was 100kbs, kein Wunder :)

Oder meinst du 100mbit, wobei wenn er 33 MBit nutzen würde Ori schon längst fertig sein müsste, geh mal in die Statistik rein und guck mit was für einer Geschwindigkeit er saugt, zu not Klemm mal das Lan Kabel dran.

Hab meine ja per Lan Kabel am Netz.

Die 33 hatte ich in diesem Test. Wie du ja selbst sagst hätte Ori nicht länger als ~30min dauern dürfen.
Die fehlende Anzeige der Downloadgeschwindigkeit in der Übersicht ist echt schon sehr blöd.

Kann jetzt aber eh nichts machen Konsole steht bei ihm im Standby und keiner da.
Morgen müsste ja alles drauf sein also drauf geschissen.

Man darf bei der One nicht den Fehler machen, diese mit WLAN zu betreiben; das macht einfach null sinn. Ich hab eine 150Mbit Leitung und über LAN bekomm ich auch (der Netzwerktest der One bestätigt dies) immer zwischen 135Mbit und 145Mbit zusammen. Über WLAN maximal 45Mbit, wenn überhaupt.

Über LAN lade ich 50-60GB in der Stunde.

Man darf bei der One nicht den Fehler machen, diese mit WLAN zu betreiben; das macht einfach null sinn. Ich hab eine 150Mbit Leitung und über LAN bekomm ich auch (der Netzwerktest der One bestätigt dies) immer zwischen 135Mbit und 145Mbit zusammen. Über WLAN maximal 45Mbit, wenn überhaupt.

Über LAN lade ich 50-60GB in der Stunde.

Jap, keine Ahnung warum das so ist, evtl. An falscher Stelle, mit Kabel hab ich auch volle Leistung.

Find eigtl das größere Problem war/ist das ich einfach nichts spielen konnte obwohl ich eien Disc im Laufwerk hatte.
Das hat mich persönlich mehr genervt als die Downloads.

Im Dashboard rumzusuchen und rumzufummeln war nicht so das wahre.

Funfact:
Die Konsole ist zum Transport ungeeignet.

Find eigtl das größere Problem war/ist das ich einfach nichts spielen konnte obwohl ich eien Disc im Laufwerk hatte.
Das hat mich persönlich mehr genervt als die Downloads.

Im Dashboard rumzusuchen und rumzufummeln war nicht so das wahre.

Funfact:
Die Konsole ist zum Transport ungeeignet.

Den Patch hättest du aber auch später laden können, weil die Single Kampange ist auch ohne Patch spielbar. Da hast du selbst schuld dran.

Einfach mal nicht alles durchklicken, sondern lesen was du da bestätigst. Ich konnte zumindest den SP nach 5-10 Minuten starten.

Den Patch hättest du aber auch später laden können, weil die Single Kampange ist auch ohne Patch spielbar. Da hast du selbst schuld dran.

Einfach mal nicht alles durchklicken, sondern lesen was du da bestätigst. Ich konnte zumindest den SP nach 5-10 Minuten starten.

Als ich nö gedrückt hatte hat sich das Game geschlossen.
Ist das eigtl immer so das wenn man nen Patch abbricht sich das Hauptspiel auch löscht?

Musste KI als ich den Patch aus der Liste genommen hab wieder neu installieren.

Ne:?

Also wenn da steht das ein Patch zur Verfügung steht und ich das später mache kann ich das Spiel normal starten.

Außer du installierst das Spiel auch grade, dann ist das was du abbrichst nicht der Patch sondern das komplette Spiel mit Patch sozusagen.

Ne:?

Also wenn da steht das ein Patch zur Verfügung steht und ich das später mache kann ich das Spiel normal starten.

Außer du installierst das Spiel auch grade, dann ist das was du abbrichst nicht der Patch sondern das komplette Spiel mit Patch sozusagen.

Ich hab das Spiel ja gestartet (siehst glaub ich auch als zuletzt gespielt) und da kam ja erst die Frage nach dem Update.
Ist jetzt denk ich auch egal. Coool war wie man am Screen sieht das ich Max ud Halo Spartan Assault habe.

Bereits gekauft:
23.06.2014

Hab ich damals gei GwG mit nem 48h Gold "gekauft" aber vergessen.
Bin mal gespannt ob ich die spielen kann wenn ich gold habe.

Wenn es da steht dann kannst du es am Ende von Spiele und Apps sehen, da sind alle deine gekauften Sachen.

Eigentlich dürfte der Download wirklich nicht so lange dauern. Ich habe mal für NFL, NBA, NHL und UFC mit einer 75 mbit Leitung vielleicht 2 bis 3 Stunden gebraucht.

Wie gesagt mich wunderts ja selber.
Das normale Update zum start ging ja auch ohne Probleme und war in ner normalen Geschwindigkeit.

Wenn du die Sachen im Standby lädst, brauchst Du dich nicht wundern, da fährt die One die Downloadgeschwindigkeit bei manchen offenbar ordentlich zurück.
Im Maniac hat mal einer bei sich zuhaus einen Test gemacht, im Standby schafft seine One gerade mal 0,4MB/Sek, während sie im angeschaltetem Zustand die vollen 1,6MB/Sek erreicht.
Und das jedes mal reproduzierbar.
Der MS Support meinte damals dazu, man wisse auch nicht woran das liegt.

Zurück
Oben