Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch nicht so gedacht, dass man den Kontroller updaten muss. Das kam glaube ich erst, weil es zu Verbindungsproblemen kam.

Jetzt natürlich nicht optimal, wenn man den Kontroller updaten muss, aber kein Kabel dabei ist. Auf der anderen Seite, wie Du schon geschrieben hast, hat eigentlich jeder so ein Kabel Zuhause. Zu jeder Kamera, Handy, Tablet usw. gibt's ja so ein Ding.

Wollt ich auch grad sagen, so ein Kabel hat doch jeder irgendwo rumliegen.

@STEEL

Ist der gleiche Anschluss wie beim DS4. Ist halt ein Micro USB Anschluss.

Ja echt ein Witz, das die nicht auch noch den Fernseher mit eingepackt haben.

Meine Fresse - nimmste halt das von deinem Handy.
Davon ab ist das Update für den Controller nicht erforderlich. Kann man machen - muss man aber nicht.

Ja echt ein Witz, das die nicht auch noch den Fernseher mit eingepackt haben.

Meine Fresse - nimmste halt das von deinem Handy.
Davon ab ist das Update für den Controller nicht erforderlich. Kann man machen - muss man aber nicht.

Bevor du mit deinem Sarkasmus kommst lies dir die Beiträge mal besser durch.

Hab schon 7-8min bevor du deinen Beitrag abgesendet hast geschrieben das ich gedacht hab es wäre ein Kabel das nur für den Controller ist und kein Micro USB.

Ändert trotzdem nichts das meien Konsole das nochmale Update nicht von den Server läd und ich nach über ner Stunde noch immer nicht am Einrichtungsbildschirm vorbei gekommen bin.

Ändert trotzdem nichts das meien Konsole das nochmale Update nicht von den Server läd und ich nach über ner Stunde noch immer nicht am Einrichtungsbildschirm vorbei gekommen bin.
:?

Eventuell bringt neu booten was. One Button an der Kiste für 10 Sek drücken.

Wegen dem Day One Patch und den ganzen anderen Patches lädt er teilweise schon Sachen. Einfach mal laufen lassen:O_o:

Solltes ja von deiner PS4 gewohnt sein das die Next Gen zickt:D

Ja ist auch nicht so schlimm nur muss man da mal auf ne Lösung kommen.
Ausgeschaltet etc hatte ich 3-4x war aber nix jetzt mit Netzteil gings dann.

Geh jetzt aber eh mit dem Ding zu nem Freund. Lass die da zum Download stehen wenn die Speed ausreichend ist dann nehm ich die evtl. danach wieder mit.
Der überlegt sich auch eine zu holen wollt aber erstmal testen und so. (Hauptsächlich TVTVTV zeugs)

@|kiwi|
Lebst du hinter dem Mond? ;) Da wurde in den letzten 1.5 Jahren extem viel verbessert und ist kein Vergleich mehr mit dem anfänglichen Dashboard anno 2013/14. Ob das von Anfang an schon so dabei war, kann ich dir aber nicht sagen. Wenn deine Nutzererfahrung mit der ONE aber auf so alten Daten beruhen, solltest du dir schon mal de Zeit nehmen und deinen Wissensstand am aktuellen Dashboard aktualisieren. :grins:

Also mir kommt vor das ging zum Release der MCC eben nicht so einfach... ich hätt das bestimmt gefunden. Hab die Konsole auch erst Oktober 2014.

Aber wie gesagt... mir gings mit meinem Post prinzipiell um die Performance. Die jegliche Diskussion über User experience IMO unnötig macht, da ich mit der Geschwindigkeit KEIN System nutze. für mich ist das einfach inakzeptabel und ich benutz nur das notwendigste.

Aber die Diskussion hatten wir eh schon vor ein paar Seiten. Bei manchen klappts ja recht fix. bei mir dauerts knapp 40-60 Sekunden um ne Party zu starten. --> uninteressant und quasi als nicht vorhanden einzustufen.

Ja aber schon komisch, das es bei manchen schnell geht und bei manchen nicht.

Ich hab bei mir alle Sports geöffnet, was die One benötigt, da ich sowieso keinen PC besitze Relativ egal .

NAt usw ist bei mir auch offen. Es lief auch mit unterschiedlichen DNS nicht wirklich anders. Hab jetzt halt für Netflix die adfree DNSs drin, aber das sollt egal sein. Diese Inkonsistenz find ich auch sehr seltsam... letztendlich aber auch egal da nur das zählt was bei mir rauskommt. Und das ist defintiv unzufriedenstellend. Aber hatten wir ja vor ein paar Wochen schon.

Hab jetzt abgefuckt aufgegeben.
Ori ist noch immer nicht installiert, Killer Instinct lässt sich trotz Disc nicht ohne Update spielen, die Downloads sind arschlangsam und ich kann eh nix machen.

Moral von der Geschichte:
Konsole bleibt im Standby beim kumpel und ich zock bei mir WiiU. :fp:

Zurück
Oben