Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbe Problem habe ich auch. Wenn es zu nah dran ist hören die Anderen das kratzen an der Backe, einen Millimeter zu weit weg und ich bin Flüster leise.

@ UI Ladezeiten:
Gerade mal die Erfolge aus dem Spiel heraus anzeigen lassen: Der App-Kaltstart hat 13 Sekunden gedauert (inkl. Homebutton-Klick und App-Auswahl). Ein mal geladen sind die Erfolge dann nach maximal 2 Sekunden da.

Natürlich können schon die 13 Sekunden beim ersten Aufrufen stören - komplett ohne irgendwelche Ladezeiten wäre logischerweise traumhaft -, aber insgesamt kann ich gut damit leben. Schneller ging es auf der 360 auch nicht.

Hab grad mal versucht n Video davon zu machen, leider captured er das gesnappte mit gme dvr net mit. aber achievements andocken und anschauen hat etwa 45 sekunden gedauert.

Kannst du mal TV Andocken, das läuft ja lokal, dann kannst du ja sehen an was es liegt, hast du alle Ports geöffnet, die die Xbox One braucht, bei mir dauert das längste Party Chat mit 3,76 Sekinden.

Das man Ports öffnen sollte damit alles Reibungslos läuft steht auch auf der Support Seite.

542eb0ff3264b179784961.jpg

Zurück
Oben