Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Frage im alten 360 Threat schon reingestellt aber da schaut wohl keiner mehr deswegen hau ich sie hier nochmal rein, hoffe man verzeiht es mir und man kann helfen. Das Problem bzw meine Frage kann man vllt auch auf die One übertragen:

Hab mal folgende Frage: Hab mich heute mal im Internet kundig gemacht, will nämlich Ego Shooter auf meiner 360 mit Maus und Tastatur spielen. Hab nun mehrere Optionen geschaut und wollt nun mal fragen ob einer damit erfahrung hat. Zuerst hab ich ne einfache Wireless Maus und Tastatur als Idee gehabt aber da wurde im Internet geschrieben das ich damit keine Shooter spielen kann wenn ich die einfach ran hänge sondern nur im Menu arbeiten kann.

Auf anderen Seiten wie auch amazon war dann das zu finden:

http://www.amazon.de/Xim-Edge/dp/B008P162SA

mit Hilfe des Teils kann ich wohl wireless Maus und Tastatur ran hängen und damit dann auch die Shooter spielen. Leider is das Ding bei amazon zumindest ausverkauft, bei ebay gibts nur ein Model und die einen Sagen es ist gut die anderen sagen es ist schlecht.

Meine Frage nun ob einer das Teil hat bzw ne Meinung dazu hat ODER ob einer ne andere sinnvolle Lösung bzw Idee hat wie ich ne Funk Maus und Tastatur an die Xbox 360 bekomm um shooter zu spielen.

DANKE

öhm also der Xim Edge wohl ja... und die Wlan Tastatur und Maus glaub auch aber wie schon beschrieben mit der WLan Maus und Tastatur kannst wohl nur im Menu rumspielen aber nicht die shooter spielen deswegen brauchst wohl den Adapter... Aber der is zu teuer bzw recht schwer zu finden... Dacht einer weiß ne Alternative oder hatn Tipp

Hab mich auch etwas schwer getan! Hab vorher Shooter immer nur am PC gezockt! Gib dem ganzen Zeit und du wirst sehen, daß das Super funktioniert mit Pad

Hab mich auch etwas schwer getan! Hab vorher Shooter immer nur am PC gezockt! Gib dem ganzen Zeit und du wirst sehen, daß das Super funktioniert mit Pad
naja bleib auch dran aber bin zb beim ersten schon oft verreckt weil ich nicht klar gekomm bin das es schon bissl den spaß nimmt. Nicht das ich was gegen hab mal abzukratzen aber wenn ich mich nur aufs Steuern konzentrieren muss und dadurch das spiel nicht richtig genießen kann isses halt bissl anstrengend

naja bleib auch dran aber bin zb beim ersten schon oft verreckt weil ich nicht klar gekomm bin das es schon bissl den spaß nimmt. Nicht das ich was gegen hab mal abzukratzen aber wenn ich mich nur aufs Steuern konzentrieren muss und dadurch das spiel nicht richtig genießen kann isses halt bissl anstrengend
Glaub mir, als eingefleischter PCler! Das kommt schon!:)

Huhu,

welches Xbox-Game kommt zwischen 25. und 28. April weltweit raus? Habe da grade so eine Mail von Microsoft bekommen...

EDIT: Hier der Online-Link zur Mail, Game wurde keines explizit genannt: http://view.engage.xbox.com/?j=fec1...8558_2642015_855816_read_online_url_alias&r=0

Lg,
tomixxx

Ist ne Schnitzeljagd zu Halo 5
Auf der HAlo FanWebseite steht mehr, hau sie aber in nen Spoiler da ich nicht weiß ob man das hier darf.

Das ist halt die Sache mit HDDs, viel schneller wird es auch nicht mehr... Am besten währe es gewesen wenn sie das Dashboard auf einen separaten Speicherchip gepackt hätten. Vielleicht ja dann mit einer neuen Revision.

Auf der 360 gab es glaube ich ein Update nach der NXE, welches das Ganze noch mal gefühlt schneller wie die Blades gemacht hat.

Das ganze System holt sich ständig Infos von den XBL Servern und alleine davon kommen die Verzögerungen die einige hier haben. Mit der Leistung der Konsole hat das nichts zu tun. Wir haben eine Onlinekonsole und da werden für fast alles Daten von den Servern geladen oder abgeglichen. Wer eine lahme Verbindung zu den XBL Servern hat (aus was für Gründen auch immer) der muss halt eben warten. Bei mir geht das Snapfeature auf jeden Fall praktisch ohne Wartezeiten. Einzig das erste mal Aufrufen der Erfolge dauert etwas länger (max. 5-10 Sekunden). Jeder folgende Erfolg wird innerhalb 2-3 Sekunden angezeigt und nach spätestens 10 Sekunden bin ich wieder im Spiel.

Wer so lange Wartezeiten hat, soll doch bitte mal die Box komplett vom Netzwerk trenne und prüfen ob das ein Unterschied macht. Wäre dann noch ein Test wert, ob das bei euch eventuell daran liegt, dass ihr nur die interne HDD nutzt. Ich habe bei mir eine schnelle USB3 HD dran und alle Spiele sind auf dieser installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben