genau die xbox ist schuld. bei jedem geht alles ganz normal nur bei einem nicht und dann ist man natürlich niciht selber schuld. next
Also launchen die Apps bei jedem out of the box mehr oder weniger instant? Das waere das was ich mir erwarten wuerde, vor allem wenn man bedenkt wieviel Resourcen fuers OS drauf gehen. Wär mir ab neu wenn ich mir Feedback von Freunden anhör.
Und ja, natuerlich ist die box schuld. Abgesehen davon dass es daemlich ist das ganze von nem DNS Server abhaengig zu machen: mit 75/7,5 mbit die tadellos auf allen anderen Geräten funktioniert IST die box schuld.
Und wenn wirklich der Fehler bei mir liegt: wo ist denn der Hinweis von MS dass ich doch bitte etwas aendern soll ums zu verbessern. Wie zb. bei geschlossenem/moderatem NAT.
Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber erste Prämisse ist fuer mich Funktionalität, gerade bei nem neuem System. Und da gehoert Performance zu nem grossen Teil dazu. Beides ist IMO im Vergleich zum alten Dashboard nicht gegeben.
Schön wenns bei anderen besser läuft. Bei mir tut es das nicht... warum ist mir erstmal egal. Den bekannten Tweak hab ich versucht, hat nix gebracht, ergo... MS hats verbockt.
Edit: wie
@ES Baxter sagte: ich nutz mittlerweile auch nur noch die smartglass app (zumindest das ist n wirklich cooles Feature und geht auch). Auf der Box selbst ist das alles voellig uninteressant. Mir fehlt die Zeit auf gewisse Dinge zu warten. Bzw. ist mir die Zeit dafuer einfach zu schade.