Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:pil schrieb:Wirso hat sony ihren ram verdoppelt der die konsole im grunde nur deutlich teurer macht? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr zumal ja das gezeigte killzone mit 4gb lief. Beißt sony sich jetzt nicht in dem arsch da sie so ja einer eher nicht besonders rentable konsole verkaufen.
Weil die Entwickler, auch die eigenen Entwickler, sich im Vorfeld über die 4 GB beschwert und mehr gefordert haben.
Die Killzone Demo lief zudem mit über 4 GB.![]()
Xbox One - FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live kommen auf die Next-Gen-Konsole
Electronic Arts hat bekannt gegeben, seine Sport-Franchises FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live auf die Xbox One bringen zu wollen. Außerdem ist eine strategische Partnerschaft mit Microsoft geplant.
Electronic Arts wird eine ganze Reihe seiner Sportspiele auf die Xbox One bringen: FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live.
Electronic Arts und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft für die nun offiziell angekündigte Xbox One bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen planen eine enge Zusammenarbeit, in deren Rahmen unter anderem diverse Sportspiele des Publishers ihren Weg auf die Next-Gen-Konsole finden werden.
Im Detail ist die Rede von FIFA , UFC , Madden NFL und NBA Live, die wohl allesamt in ihren kommenden Versionen auf der Xbox One spielbar sein werden. Ärgerlich für FIFA-Spieler, die nicht planen, sich die Xbox One zuzulegen: Der beliebte Ultimate-Team-Modus wird auf dem Xbox-360-Nachfolger exklusive Inhalte erhalten. Ähnliches dürfte wohl auch bei den anderen Titeln vom Label EA Sports der Fall sein.
Sämtliche Next-Gen-Sport-Titel von EA sollen übrigens von der Ignite-Engine angetrieben werden.
Quelle: gamepro.de
MachtAG schrieb:Warum ist das was ganz anderes.
Bisher hat Microsoft dass alles besser als Sony gemacht daher wird es bei der Xbox genauso der Fall sein, ich meine es gibt ja jetzt schon mehr Sachen für Xbox als ps3. Ich denke selbst wenn die Xbox ein bisschen schwächer als die PS4 sein sollte, Software mässig wird dir Xbox aber sicherlich besser da stehen, da hat Microsoft eindeutig mehr wissen.
RPS. schrieb:Ich weis gar nicht was ihr alle wegen dem Design habt? Das ist so eine hübsche Konsole, 100000x schöner als die PS3 egal in welcher Version. Lieber eine große leise zuverlässige Konsole als eine kleine Laute. Steht doch eh nur unterm TV.
Jetzt hoff ich nur dass die Spiele nicht viel schlechter aussehen als auf der PS3, das könnte der One für mich noch das Genick brechen, allerdings wirds dann für mich wohl die One und die PS4. Auf die Exklusives von MS will ich nämlich wirklich nicht verzichten.
pil schrieb:Wirso hat sony ihren ram verdoppelt der die konsole im grunde nur deutlich teurer macht? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr zumal ja das gezeigte killzone mit 4gb lief. Beißt sony sich jetzt nicht in dem arsch da sie so ja einer eher nicht besonders rentable konsole verkaufen.
When you buy a game for the Xbox One, you’ll need to install it. This is a requirement, and there’s no getting around it. If you then play the game with the disk in, all will be fine. If you want to play the game without the disk in, the console will ping Xbox Live and ensure that you’re the registered owner. It’ll do this once every twenty four hours, as a minimum.
The game will play on that registered console for any user of that console, locally.
Der_Geächtete schrieb:Was ist eigentlich die Begründung dafür dass die Arcade Titel nicht übertragbar sind?
pil schrieb:Ich hab gelesen das lief nur mit 2 gb.![]()
pil schrieb:aber ok, ich frag was das jetzt für multititel bedeuten mag, passen die hersteller ihre spiele an die konsole anoder wird der kleinste nenner gesucht also die xbox als grundlage genommen?
pil schrieb:Trayal schrieb:pil schrieb:Wirso hat sony ihren ram verdoppelt der die konsole im grunde nur deutlich teurer macht? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr zumal ja das gezeigte killzone mit 4gb lief. Beißt sony sich jetzt nicht in dem arsch da sie so ja einer eher nicht besonders rentable konsole verkaufen.
Weil die Entwickler, auch die eigenen Entwickler, sich im Vorfeld über die 4 GB beschwert und mehr gefordert haben.
Die Killzone Demo lief zudem mit über 4 GB.![]()
Ich hab gelesen das lief nur mit 2 gb.aber ok, ich frag was das jetzt für multititel bedeuten mag, passen die hersteller ihre spiele an die konsole anoder wird der kleinste nenner gesucht also die xbox als grundlage genommen?
.hack//Haseo schrieb:Ich seh auch immer nur 6 von 8 Kernen aktiv. o.O
Zimtzicke schrieb:Wurde das mit den 5GB RAM für Spiele und 3GB RAM für das OS eigentlich wirklich gesagt? Ich hab das auf twitch.tv nur noch rudimentär verfolgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen