Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage doch nicht das MS damit dem Untergang geweiht ist, nur braucht Sony nicht viel machen um dagegen halten zu können, selbst wenn es nur Fortsetzungen sind, man kann sich bzgl. Sonys Exklusivtiteln nicht beschweren.

MS muss erst einmal wieder seine credibilty zurück gewinnen bevor sie mit solchen PR Aussagen hausieren gehen können.

Kommt ganz darauf an, was man zocken will. hack//Haseo hat es schön gesagt: ob man was mit Sonys oder MSs Exklusiv-Games anfangen kann, ist schon sehr subjektiv

Marcello schrieb:
Es gibt gute und schlechte Fortsetzungen.
Auf Uncharted geb ich jetzt auch nix mehr, das ist für mich ein bisschen ausgelutscht.
Aber für Shenmue zB würd ich töten. TÖTEN!
Und von Yakuza krieg ich auch (noch?) nicht genug.
Oder ein GTA, das kommt auch immer gut an.

Auf Shenmue wurde schon immer gern herum gehackt, aber nun ist es plötzlich der Heilsbringer ? :grins:
Würde aber auch gerne eine Fortsetzung zocken, am besten direkt mit einem HD Port der bisherigen Teile.

@SirHorst, IMO sollte niemand der ernst genommen werden möchte, mit solchen Aussagen an die Presse gehen. Egal wie hoch Sie in der Gunst der Kunden stehen.
Aber ich verstehe was Du meinst.

Samstrike 68 schrieb:
Marcello schrieb:
Es gibt gute und schlechte Fortsetzungen.
Auf Uncharted geb ich jetzt auch nix mehr, das ist für mich ein bisschen ausgelutscht.
Aber für Shenmue zB würd ich töten. TÖTEN!
Und von Yakuza krieg ich auch (noch?) nicht genug.
Oder ein GTA, das kommt auch immer gut an.

Auf Shenmue wurde schon immer gern herum gehackt, aber nun ist es plötzlich der Heilsbringer ? :grins:
Würde aber auch gerne eine Fortsetzung zocken, am besten direkt mit einem HD Port der bisherigen Teile.

Also ich hab Shenmue schon immer geliebt.
Hab auch früher immer im Shenmue-Dojo rumgelesen.
Teil 2 war auch der erste Artikel, den ich bei Amazon bestellt habe. :D
1+2 als HD Remake und im Anschluß Teil 3 und ich wäre wirklich seelig.

hört auf über Shenmue zu sprechen. Wenn ich einen Funken Hoffnung auf Shenmue habe, kann ich von der E3 nur enttäuscht werden. Daran würden auch uncharted 4, Conker 2 und The Last Guardian nichts ändern :D

Wenn SEGA Ryos Synchronsprecher wirklich nur für sowas wie Sonic All Star Racing ins Studio geholt hat, inklusive dem angeblichen Gespräch zwischen Suzuki und Cerny...selbst wenn Sony die E³ völlig abfackelt würde mir ohne Shenmue 3 doch etwas fehlen :ugly:

Edit: Ich darf da auch gar nicht drüber nachdenken sonst fühle ich mich vor der E³ wie eine 13 Jährige vorm Justin Bieber Konzert :ugly:

Die Welt dreht sich nun mal weiter und viele Gameplayelemente werden womöglich Verbesserungen erfahren und so die Erfahrung von damals verändern.

Und gerade bei der Story könnte man noch schön auf die Fresse fliegen.

Zudem ist es eh fraglich wie groß eine mögliche Fanbase ist.
Denn die dritten Teil, nach 12+ Jahren zu veröffentlichen, ist schon riskant.
Besonders wenn der Vorgänger mit einem Cliffhänger aufhörte und die Verkaufszahlen wohl schon nicht überragend waren.

Shenmue III wäre wirklich der EINZIGE Grund, den ich mir vorstellen kann, weswegen ich mir diese Konsole kaufen würde.

Yakuza ist doch seit Jahren eh das bessere Shenmue. Streng genommen war Ryu ein - nett ausgedrückt - limitierter Hauptcharakter, das gleiche gilt für die Story. Das Besondere war die Atmo einer lebendigen chinesischen/japanischen Stadt. Wäre zwar ganz cool, so eine Atmosphäre noch mal in Nextgenoptik zu haben, aber abgesehen davon brauche ich das Spiel nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Yakuza ist doch seit Jahren eh das bessere Shenmue. Streng genommen war Ryu ein - nett ausgedrückt - limitierter Hauptcharakter, das gleiche gilt für die Story. Das Besondere war die Atmo einer lebendigen chinesischen/japanischen Stadt. Wäre zwar ganz cool, so eine Atmosphäre noch mal in Nextgenoptik zu haben, aber abgesehen davon brauche ich das Spiel nicht.

Ryooooooo, nicht Ryu! :motz::D
Yakuza ist auch gut, aber eben anders als Shenmue es war.
Shenmue war auch eher eine seelische Reise, eine Befreiung von den Dämonen des hier und jetzt und damit eine Läuterung, eine Reinigung...aber nicht des Protagonisten sondern des Spielers als Person in der Wirklichkeit.
Durch Shenmue bin ich ein besserer Mensch geworden.
Und dazu diese einzigartige Welt. Und das Staplerfahren!

Zurück
Oben