Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher hab ich Street Fighter 2, Mortal Kombat, Killer Instinct, Tekken und Virtual Fighter gesuchtelt ohne Ende, heute kann ich mit BeU gar nichts mehr anfangen. Weiß nicht warum, macht mir einfach kein Spaß mehr
Virtua Fighter, Tekken & Dead or Alive habe ich auch alle gespielt und gemocht aber alle 2D Fighting Games waren noch nie was für mich. Am besten fand ich Virtua Fighter. Nicht mal Texturen gab es bei Teil 1 aber es folgte sehr schnell Virtua Fighter Remix, das musste ich dann natürlich auch haben.
Ui, MS entschuldigt sich für die Anmeldeprobleme vom 11.03.2014 und hat mir 7 Tage Gold für Umme spendiert. Denke das der ein oder andere hier ebenfalls eine entsprechende nachricht auf der ONE erhalten hat.
sagt mal hat jemand von euch auch das Problem, den one guide mit Sprache zu steuern ?? was läuft auf ... geht bei mir gar nicht mehr und anschauen XXXXX geht auch nicht mehr. ist das normal ???