Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allen kann man es sowieso nie recht machen.
Aber es ist doch ganz einfach: Kaufen oder lassen.
Akzeptieren oder resignieren.
Friss oder stirb.
Wie gesagt man sieht ja an den Umfragen hier, dass die meisten die eine Xbox One haben in Kinect einen Mehrwert sehen und nutzen, die wenigen die den nicht sehen sehen haben eben persönliches Pech, und diejenigen die eh keine Box wollen murren bei Kinect natürlich am lautesten. :D
Ich finds in Ordnung so, andere finden das nicht, aber wir drehen uns hier mit ein und derselben Frage schon seit einem Jahr im Kreis und werden nie einen Schritt weiterkommen.

@Dow Jones , es ging mir auch nicht explizit darum das Sony angeblich nur Features gestrichen hat und MS welche hinzugefügt haben sollte.
Mir fiel nur die 12GB Variante in dem Zusammenhang ein und das man damit eben nicht alles spielen kann.

@Zimtzicke, die Zahl derer die sich eine Wii U ohne Gamepad gewünscht hätten kann man aber an einer Hand abzählen.

Watt denn, schon wieder die Kinect-Diskussion? Hatten wir letzten Monat doch schon ...

254.gif

Ich finds in Ordnung so, andere finden das nicht, aber wir drehen uns hier mit ein und derselben Frage schon seit einem Jahr im Kreis und werden nie einen Schritt weiterkommen.

Vor allem alle zwei Wochen wieder die gleichen Pros und Contras, mit nuanciellen Abweichungen. Kann man hier nicht mal eine Kinect-Selbsthilfegruppe einrichten, in der Alle lementieren dürfen, warum sie Kinect nicht mitbezahlen wollen? Könnt dann ja auch Mollepete dazu einladen :grins:

Mir kommt es so vor als reklamieren vorallem die, die sich ja die One schon gekauft haben mit Kinect. Und eben nicht die, die noch auf eine Kinectlose Version warten. Das könnte ich ja noch verstehen..

Ich verstehe es auch, wenn es jemand total Kacke findet und nicht gebrauchen kann.. Aber wenn ich doch so überzeugt bin, dass Kinect floppt, dann kann ich ja sicher sein, dass in kurzer Zeit eine Kinectlose Version kommt die ich kaufen werde.
Aber die One mit Kinect kaufen und dann reklamieren das ich 100.-Euro zuviel bezahlt habe, für Hardware die ich nicht angeschlossen habe und ich gar nicht gebrauchen will.. DAS verstehe ich nicht.:?

Es kommt mir so vor als wurden gewisse Leute hier gezwungen eine Xbox zu kaufen..:gerri:

Mir kommt es so vor als reklamieren vorallem die, die sich ja die One schon gekauft haben mit Kinect. Und eben nicht die, die noch auf eine Kinectlose Version warten. Das könnte ich ja noch verstehen..

Ich verstehe es auch, wenn es jemand total Kacke findet und nicht gebrauchen kann.. Aber wenn ich doch so überzeugt bin, dass Kinect floppt, dann kann ich ja sicher sein, dass in kurzer Zeit eine Kinectlose Version kommt die ich kaufen werde.
Aber die One mit Kinect kaufen und dann reklamieren das ich 100.-Euro zuviel bezahlt habe, für Hardware die ich nicht angeschlossen habe und ich gar nicht gebrauchen will.. DAS verstehe ich nicht.:?

Es kommt mir so vor als wurden gewisse Leute hier gezwungen eine Xbox zu kaufen..:gerri:

Du verkennst dabei eins.

Für mich gab es zwei Varianten: XBOX One samt Kinect und Forza kaufen oder sein lassen.

Man geht in sich und fragt sich, was einem "wichtiger" ist. Zocken oder nicht.

Also beisst man im Zweifelsfall in den sauren Apfel und kauft etwas mit, was man eigentlich nicht braucht oder haben will.

Die Tatsache, dass man die Konsole trotz Kinect gekauft hat entbindet einen aber doch nicht von dem Recht diesen Umstand kritisieren zu können, oder?

Sich eine Konsole für viel Geld zu kaufen ist völlig irrational. Trotzdem gibt es rationale Gründe für oder wider gewisse Dinge. Ich verkaufe BMWs, weisst du. Ich habe viele Kunden, die ihr Auto wirklich gerne haben. Und trotzdem gibt es Kritikpunkte, mit denen man offen umgehen muss. Das perfekte Produkt gibt es halt nicht.

Ich meine... es gibt hier gewisse Diskussionen, die werden von diversen Leuten ganz sachlich und mit einer Prise Humor geführt. Nichts eskaliert, alles ok. Bis einer kommt und "Laaaaaaaangweilig" in den Raum wirft. Erst dann driften die Diskussionen meist ins Unschöne ab. Wenn man sich für gewisse Dinge nicht interessiert, dann kann man die Anderen ja einfach mal lassen und selbst nix schreiben.

Die Tatsache, dass man die Konsole trotz Kinect gekauft hat entbindet einen aber doch nicht von dem Recht diesen Umstand kritisieren zu können, oder?

Natürlich nicht! Aber immer wieder die gleiche Diskussion alle zwei Wochen, mit den gleichen Argumenten und den gleichen Beteiligten ist schlichtweg "laaaaangweilig". Inzwischen hat es selbst der letzte Zurückgebliebene kapiert. Wenn es mal was Neues gibt, beschwert sich auch keiner, wenn man dann darüber dikutiert.

Määh, zu langsam :D

Du verkennst dabei eins.

Für mich gab es zwei Varianten: XBOX One samt Kinect und Forza kaufen oder sein lassen.

Man geht in sich und fragt sich, was einem "wichtiger" ist. Zocken oder nicht.

Also beisst man im Zweifelsfall in den sauren Apfel und kauft etwas mit, was man eigentlich nicht braucht oder haben will.

Sich eine Konsole für viel Geld zu kaufen ist völlig irrational. Trotzdem gibt es rationale Gründe für oder wider gewisse Dinge. Ich verkaufe BMWs, weisst du. Ich habe viele Kunden, die ihr Auto wirklich gerne haben. Und trotzdem gibt es Kritikpunkte, mit denen man offen umgehen muss. Das perfekte Produkt gibt es halt nicht.

Ich meine... es gibt hier gewisse Diskussionen, die werden von diversen Leuten ganz sachlich und mit einer Prise Humor geführt. Nichts eskaliert, alles ok. Bis einer kommt und "Laaaaaaaangweilig" in den Raum wirft. Erst dann driften die Diskussionen meist ins Unschöne ab. Wenn man sich für gewisse Dinge nicht interessiert, dann kann man die Anderen ja einfach mal lassen und selbst nix schreiben.
Ich weiss, dass Du BMW's verkaufst, daher das Bsp.!:gerri:

Anderes Bsp. (Dann lass ich es auch sein)

Ich verkaufe Betten. Diese Matratzen haben meistens eine Höhe von ca. 30-40cm!:schock: Diese gehören zu den besten Matratzen Weltweit..
Der Nachteil von diesen dicken Matratzen ist, dass man sie nicht biegen kann, d.h. sie sind für Betten mit elek. Verstellung ungeeignet.

Also mein Kunde kauft sich dieses Bett, reklamiert im nachhinein aber ständig, dass ihm diese Funktion fehlt.. Sry, aber da habe ich Null Verständnis für, weil er hat sich einfach das falsche Produkt gekauft. Er wusste genau, dass, wenn er sich so eine Matratze zulegt, diese Funktion nicht möglich ist.

Also entweder, er kauft sich ein anderes System, wo diese Funktion möglich ist.

oder
Er lebt damit, dass er auf die Elektrische Verstellung verzichten muss, dafür aber dieses unvergleichliche Liegegefühl hat.:deal:

Aber hinterher reklamieren.. Ne Sorry..

Zurück
Oben