Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorryyy muss meine Aussage korrigieren..:oops: Ich habe früher auch, ich glaube es war Street Fighter gezockt!

Wie konnte ich das vergessen, das Teil war riesig.. Und zwar das hier!:ugly:

Hatte ich von meinem Cousin bekommen, da konnte man richtig mit den Fäusten draufhauen!:gerri:

Muss zwar dazu sagen, dass ich solche Spiele gegen Freunde Multiplayer ganz witzig fand, aber habe immer lieber Rennspiele gezockt!

Virtua Fighter, Tekken & Dead or Alive habe ich auch alle gespielt und gemocht aber alle 2D Fighting Games waren noch nie was für mich. Am besten fand ich Virtua Fighter. :ugly: Nicht mal Texturen gab es bei Teil 1 aber es folgte sehr schnell Virtua Fighter Remix, das musste ich dann natürlich auch haben. :ugly:

Sorryyy muss meine Aussage korrigieren..:oops: Ich habe früher auch, ich glaube es war Street Fighter gezockt!

Wie konnte ich das vergessen, das Teil war riesig.. Und zwar das hier!:ugly:
...
Kannst dir ja den Fightstick für KI holen. Da kann man sogar eigene Templates dafür erstellen. z.B Orchid...
7HaCR4n.jpg
:D

sagt mal hat jemand von euch auch das Problem, den one guide mit Sprache zu steuern ?? was läuft auf ... geht bei mir gar nicht mehr und anschauen XXXXX geht auch nicht mehr. ist das normal ???

Zurück
Oben