Chat mit dem MS-Support...
Ich soll meine Controller auf eigene Kosten nach Prag schicken, gibt kostenlosen Austausch. Ausser für den Titanfall-Controller. Da die Controller vor Auslieferung nicht kontrolliert werden, könnte ich aber wieder Pech haben. Soweit klar.
Ich könnte mich alternativ auch an meinen Händler wenden, Chat-Protokoll mitnehmen und dort reklamieren. Mein Händler (wer auch immer das ist, das weiss MS ja nicht) könnte über den Grosshandel auch einen neuen TF-Controller organisieren. Aha... rly?
Also schleppe ich jetzt meine Konsole samt Controller zu Händler A, schicke Controller B zu einem Online-Händler und mit dem TF-Controller renne ich zu Händler C, der mir schon gesagt hat, dass es keinen Nachschub mehr an TF-Controllern geben wird... wenn es den selbst in Prag nicht gibt.
Chat ist nun beendet. Der Wink mit dem Zaunpfahl, dass der DS4 und ihr eigener XBOX360-Controller diese Probleme nicht kannten und ich nach der Investition von mehreren hundert Euros in weniger als zwei Wochen gerade ziemlich angenervt bin hat auch kein "Entgegenkommen" gebracht.