Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses ganze 1080p/60Hz Gedöns geht mir auch total auf den Senkel! Wieso muss alles zwangshaft 1080p sein? Einfach um gross anzugeben? Mir ist 720p mit mehr Grafikeffekten, mehr Poligonen/Details und besseres Lightning 100x mal lieber als zwangsweise die Rechenleistung unnötig für 1080p/60Hz zu verschwenden. Ein 720p Spiel mit mehr Grafikeffekten wird zu 100% schöner aussehen als zwanghaftes 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ganze 1080p/60Hz Gedöns geht mir auch total auf den Senkel! Wieso muss alles zwangshaft 1080p sein? Einfach um gross anzugeben? Mir ist 720p mit mehr Grafikeffekten, mehr Poligonen/Details und besseres Lightning 100x mal lieber als zwangsweise die Rechenleistung unnötig für 1080p/60Hz zu verschwenden. Ein 720p Spiel mit mehr Grafikeffekten wird zu 100% schöner aussehen als zwanghaftes 1080p.

Damit man ein sauberes, nativ angezeigtes und zeitgerechtes Bild auf seinem 1080p Fernseher hat.

Nicht für einen Pass, sondern wenn du 50€ für Pässe ausgegeben hast (oder halt einen Pass für 50€). 5000 Punkte müssten ~4€ sein.

Edit: Knapp daneben:
http://rewards.xbox.com/faq/

Das steht auf der Rewards-Seite:
Mit jedem Kauf füllt sich der Fortschrittsbalken unten ein weiteres Stück. Sobald du insgesamt 40.50€ ausgegeben hast, erhältst du deine Prämie!

Schade das "alte" Käufe nicht angerechnet werden. Denn dann hätte ich schon 2...

Na dann wirst du überrascht sein: http://www.konsolentreff.net/themen/nextgen-technikdiskussionen.20211/seite-109#post-2663955

grade Grafikeffekte werden dafür sorgen das du dir 1080p wünscht.

Remember: Effekte und Details benötigen PIXEL - mehr Pixel = mehr Effekte und Details. Ganz einfach.

Gestern Abend den Titanfall-Controller ausgepackt. Sieht ganz schick aus, ich bin nach den Bildern davon ausgegangen, dass er glänzend ist, ist aber matt. Die Sticks haben den gleichen Widerstand wie meine beiden schwarzen Controller.

Ebenfalls wie bei beiden anderen Controllern ist am linken Griff unten (wo die drei Teile zusammenlaufen) ein scharfer Grat zu spüren. Es ist nicht schlimm, da meine Hand diesen Bereich nicht berührt, aber irgendwie schon leicht nervig.
dsc6281-zf-0498-58860-1-008.jpg

Das mitgelieferte Chatset ist deutlich besser als das der PS4 oder damals der 360. Ich würde zwar keine 23€ dafür bezahlen, aber dafür dass es der Konsole kostenlos beiliegt kann man sich nicht beschweren. :)

Suspend/Resume funktioniert ganz gut, wenn man weiss, dass man (wenn man Kinect nicht nutzt) sich zuerst anmelden muss, bevor man ins Spiel geht. Sonst schmeisst es einen direkt ganz aus dem Spiel raus ins Dashboard und beendet das Spiel. Ich hoffe, dass das automatische Anmelden ohne Kinect schnellstmöglich nachgereicht wird.

Wo kann man Parties von Freunden sehen?

In der Party-App kann man nur eine eigene Party erstellen, aber keine Parties von Freunden finden. In der Hilfe-Sektion steht, dass man Parties von Freunden im eigenen Profil in der Sektion Freunde finden kann, aber da konnte ich auch nichts entdecken. Übersehen? Wird das im März-Update gefixt? Das gehört IMO in die Party-App.

Ansonsten alles in Butter. Die Konsole bleibt schön leise, zumindest bei FM5. An ein paar Dinge muss man sich gewöhnen, aber das geht schon. Als ich gestern die PS4 angeschmissen habe ist mir aber schon aufgefallen, wie einfach und schnell manche Dinge auch sein können...

Wo kann man Parties von Freunden sehen?

Wenn Du in der Freundesliste bist, weiter nach rechts - dann kommen deine Favoriten, und noch einen weiter nach rechts und du siehst alle offenen Parties von Freunden. Wieviel Spieler da drin sind und was die gerade spielen.

Ebenfalls wie bei beiden anderen Controllern ist am linken Griff unten (wo die drei Teile zusammenlaufen) ein scharfer Grat zu spüren. Es ist nicht schlimm, da meine Hand diesen Bereich nicht berührt, aber irgendwie schon leicht nervig.

Hat meiner auch, da hab ich mich ja auch schon drüber beschwert.
Ist nicht wild genug zum einschicken, aber nervig schon.
Hab dann 3 Monate Xbox Live umsonst bekommen vom Support weil ich mich darüber beschwert habe.

Wenn Du in der Freundesliste bist, weiter nach rechts - dann kommen deine Favoriten, und noch einen weiter nach rechts und du siehst alle offenen Parties von Freunden. Wieviel Spieler da drin sind und was die gerade spielen.

Hat meiner auch, da hab ich mich ja auch schon drüber beschwert.
Ist nicht wild genug zum einschicken, aber nervig schon.
Hab dann 3 Monate Xbox Live umsonst bekommen vom Support weil ich mich darüber beschwert habe.

Danke, das probier ich auch. :D

Das mit den Parties muss ich dann mal gucken. Gefunden hatte ich das auch, dann waren vielleicht einfach nur keine offenen Parties vorhanden. :)

Kleine Info für die Beta Preview Teilnehmer....

Es gibt auch ein Firmware Update für den Controller. Das muss allerdings selbst ausgeführt werden und man benötigt dazu das Ladekabel.

Controller mit Kabel verbinden > Einstellungen > System > Controller aktualisieren.

Hieß mal, dass sie noch irgendwas an den Analogsticks feintunen wollen.

Scheint wohl nur für den kommenden Headsetadapter benötigt zu werden

The Xbox One Stereo Headset Adapter is used to connect chat or stereo headsets to your controller, such as the Xbox One Stereo Headset or third-party gaming headsets. The adapter is included with the Xbox Stereo Headset and is also sold separately to support third-party or “legacy” headsets.

To use the Xbox One Stereo Headset Adapter with your Xbox One Console, you’ll need to update your Xbox One Controller with the latest software to support the Adapter.

Xbox Support

Ich hatte gestern zum 1. mal den One Controller in der Hand und ich muss sagen: oh boy! So ein gutes Gefühl hatte ich noch nie bei einem Controller. Mir gefällt der 360 Controller schon richtig gut, aber der One Controller ist eine klare Verbesserung, für meine Hände genau richtig!

Wird es den auch für den PC geben?

Zurück
Oben