satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Diese kurze Oberhandphase muss ausgenutzt werden
MS ist seit mind. 3 Tagen von negativen Schlagzeilen verschont geblieben
MS ist seit mind. 3 Tagen von negativen Schlagzeilen verschont geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Aaaaah, wir sind wieder in einer kurzen Phase, wo sich die grüne Fraktion in der Oberhand sieht.![]()
Spielor schrieb:Das ist synonym zu gebrauchen da
Konsolenhardware = Substanz = Leistungsfähigkeit

Spielor schrieb:ja und da hat MS derzeit ein Rennspiel mehr zum Start. Einen Äquivalent zu KZ namens Ryse und DR 3 die beliebteste Spielreihe aller Zeiten. Und ansonsten gleicht sich das Startlineup wie ein Ei dem anderen.
Das Launchlineup ist dafür nur ein weiteres vorgeschobenes Argument, denn wenn wir uns die angekündigten Titel der nächsten Monate ansehen geht das ganze dann wieder Stark Richtung Sony...aber Wayne? jeder weiß wir spielen mit den Konsolen 4 Wochen und dann wandern die in die Tonne...nach der Launchphase die Sintflut.
Spielor schrieb:wenn ich sowas lese sitze ich auch immer nur so vorm BildschirmDas sind dann erwachsene Leute die offensichtlich ne gestörte Beziehung zu einer Marke/Firma haben und sich dann zum Teil regelrecht Argumente suchen oder aus dem Nichts erschaffen. Das finde ich ganz ehrlich ziemlich abstrus.

GPLegend schrieb:Wenn Du nicht so stark aus der Sony Ecke kommen würdest, könnte ich deine Argumente ernst nehmen. So wird mir das alles wieder zu eindimensional.
KnallEvin schrieb:man Spielor, ich mach nur ein wenig Spaß, da das hier in diesem Thread ja leider oft zu kurz kommt (da ist der PS4 Thread deutlich entspannter).
Hier kommt halt alle 2-3h ein Provokateur vorbei ... lass mir doch bitte den Spaß
Ich kaufe mir doch eh beide (obwohl ich laut Sonyfan #1 ja in der grünen fraktion zuhause bin) und werde mit beiden Spaß haben (mit der PS4 wohl erst so richtig ab März 2014, mit der One ab 22.11.)

GPLegend schrieb:Wenn Du nicht so stark aus der Sony Ecke kommen würdest, könnte ich deine Argumente ernst nehmen. So wird mir das alles wieder zu eindimensional.
el_barto schrieb:@Spielor: Das kannst du noch 10mal versuchen zu erklären und manche werden (oder wollen) es nicht verstehen...
Glaub mir![]()
Spielor schrieb:el_barto schrieb:@Spielor: Das kannst du noch 10mal versuchen zu erklären und manche werden (oder wollen) es nicht verstehen...
Glaub mir![]()
Ja...da ich es schon hundert mal erklärt habe...ohne sichtbare Wirkung stimmt das wohl - zumal es hier ja auch Usus ist bei Texten >5 Zeilen einfach mit dem Lesen aufzuhören.
Marcello schrieb:Im Grunde genommen wollen wir ja alle nur das eine....
also Videospielmäßig. Und das wäre gut unterhalten werden und eine Menge Spaß haben und das für einen uns angemessenen Preis.
Aber das definiert eben jeder anders.
Einer is MP-lastig und für den ist der Freundeskreis wichtig, für den nächsten zählt die Technik oder das UI oder die Multimediafähigkeiten, oder er will unbedingt das Spieleportfolie aus der letzten Gen in der neuen auch wieder haben oder der Controller ist total wichtig oder wie laut die Konsole ist oder wie sie designed ist oder eben eine Mixtur aus dem ganzen mit unterschiedlichen Gewichtungen. Jeder Jeck ist anders.
Das kann man nicht immer greifen und fassen, aber sollte man zumindest akzeptieren können.Keiner ist bescheuert wenn er sich eine One kauft. Oder eine PS4. Oder beide.
Das einzig bescheuerte wäre es darüber zu streiten, eben aus oben genannten Gründen.
Der_Geächtete schrieb:Vielleicht sind deine Posts zu hoch aufgelöst für die Xboxler!
Schreib Sie mal in 720p! Dann können Sie Sie auch wahrnehmen.
Marcello schrieb:Im Grunde genommen wollen wir ja alle nur das eine....
also Videospielmäßig. Und das wäre gut unterhalten werden und eine Menge Spaß haben und das für einen uns angemessenen Preis.
Aber das definiert eben jeder anders.
Einer is MP-lastig und für den ist der Freundeskreis wichtig, für den nächsten zählt die Technik oder das UI oder die Multimediafähigkeiten, oder er will unbedingt das Spieleportfolie aus der letzten Gen in der neuen auch wieder haben oder der Controller ist total wichtig oder wie laut die Konsole ist oder wie sie designed ist oder eben eine Mixtur aus dem ganzen mit unterschiedlichen Gewichtungen. Jeder Jeck ist anders.
Das kann man nicht immer greifen und fassen, aber sollte man zumindest akzeptieren können.Keiner ist bescheuert wenn er sich eine One kauft. Oder eine PS4. Oder beide.
Das einzig bescheuerte wäre es darüber zu streiten, eben aus oben genannten Gründen.
Zimtzicke schrieb:Der Sonyfan #1 stellt höchstens fest, dass du seit langer, langer Zeit nur selten ein positives Wort über Sony verlierst und bei MS fast alles geil ist. Daher war der Verdacht naheliegend, dass du eher bei MS zu finden bist.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen