Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Aaaaah, wir sind wieder in einer kurzen Phase, wo sich die grüne Fraktion in der Oberhand sieht. :grins:

Ah, ich bin nun in der grünen Fraktion ... Sind da alle drin, die ausser der PS4 noch die One kaufen? :D

Spielor schrieb:
Das ist synonym zu gebrauchen da

Konsolenhardware = Substanz = Leistungsfähigkeit

Für mich ist die Substanz des Zockens die Spiele. Da haben wir also ein Definitionsproblem :lachweg:

ja und da hat MS derzeit ein Rennspiel mehr zum Start. Einen Äquivalent zu KZ namens Ryse und DR 3 die beliebteste Spielreihe aller Zeiten. Und ansonsten gleicht sich das Startlineup wie ein Ei dem anderen.

Das Launchlineup ist dafür nur ein weiteres vorgeschobenes Argument, denn wenn wir uns die angekündigten Titel der nächsten Monate ansehen geht das ganze dann wieder Stark Richtung Sony...aber Wayne? jeder weiß wir spielen mit den Konsolen 4 Wochen und dann wandern die in die Tonne...nach der Launchphase die Sintflut.

Spielor schrieb:
ja und da hat MS derzeit ein Rennspiel mehr zum Start. Einen Äquivalent zu KZ namens Ryse und DR 3 die beliebteste Spielreihe aller Zeiten. Und ansonsten gleicht sich das Startlineup wie ein Ei dem anderen.

Das Launchlineup ist dafür nur ein weiteres vorgeschobenes Argument, denn wenn wir uns die angekündigten Titel der nächsten Monate ansehen geht das ganze dann wieder Stark Richtung Sony...aber Wayne? jeder weiß wir spielen mit den Konsolen 4 Wochen und dann wandern die in die Tonne...nach der Launchphase die Sintflut.

Wenn Du nicht so stark aus der Sony Ecke kommen würdest, könnte ich deine Argumente ernst nehmen. So wird mir das alles wieder zu eindimensional.

man Spielor, ich mach nur ein wenig Spaß, da das hier in diesem Thread ja leider oft zu kurz kommt (da ist der PS4 Thread deutlich entspannter).
Hier kommt halt alle 2-3h ein Provokateur vorbei ... lass mir doch bitte den Spaß ;)
Ich kaufe mir doch eh beide (obwohl ich laut Sonyfan #1 ja in der grünen fraktion zuhause bin) und werde mit beiden Spaß haben (mit der PS4 wohl erst so richtig ab März 2014, mit der One ab 22.11. ;))

Spielor schrieb:
wenn ich sowas lese sitze ich auch immer nur so vorm Bildschirm :staun: Das sind dann erwachsene Leute die offensichtlich ne gestörte Beziehung zu einer Marke/Firma haben und sich dann zum Teil regelrecht Argumente suchen oder aus dem Nichts erschaffen. Das finde ich ganz ehrlich ziemlich abstrus.

Gestörte Beziehung ? Das ist menschliches (unlogisches und fehlerhaftes) Verhalten......aber menschlich !

Da gibts leider nur zu viele Beispiele !!!

Der Launch ist erst der Anfang. Vielen will vielleicht auch gar nicht bewusst werden, dass die Exklusivspiele der One aus mehr als Halo oder Gears bestehen. Von den alteingessenenen Marken freue ich mich nur auf Forza (DR ist hinzugekauft). Da gibt es ein ganz anderes Quartett, auf das ich mich viel mehr freue. Wer sie errät, darf sie behalten. :grins:

GPLegend schrieb:
Wenn Du nicht so stark aus der Sony Ecke kommen würdest, könnte ich deine Argumente ernst nehmen. So wird mir das alles wieder zu eindimensional.

Spielor sitzt doch nicht in der Sony Ecke. Der will einfach nur die bessere Technik.

Wenn Nintendo die bringen würde, dann würde er vermutlich auch zu Nintendo greifen.

KnallEvin schrieb:
man Spielor, ich mach nur ein wenig Spaß, da das hier in diesem Thread ja leider oft zu kurz kommt (da ist der PS4 Thread deutlich entspannter).
Hier kommt halt alle 2-3h ein Provokateur vorbei ... lass mir doch bitte den Spaß ;)
Ich kaufe mir doch eh beide (obwohl ich laut Sonyfan #1 ja in der grünen fraktion zuhause bin) und werde mit beiden Spaß haben (mit der PS4 wohl erst so richtig ab März 2014, mit der One ab 22.11. ;))

Der Sonyfan #1 stellt höchstens fest, dass du seit langer, langer Zeit nur selten ein positives Wort über Sony verlierst und bei MS fast alles geil ist. Daher war der Verdacht naheliegend, dass du eher bei MS zu finden bist. :D :knuddel:

GPLegend schrieb:

Das ist echt zu geil. Was ändert es bitte an meinen Argumenten, in welche Ecke du mich einordnen würdest? Wenn sie dir ohne Hinweis auf den User stichhaltig erscheinen würden, dann sind sie es auch jetzt.
Im übrigen komme ich ganz und gar nicht aus der Sony Ecke. Genau diese Einordnung ist ja gerade das was ich hier im Forum so extrem scheiße finde: Der kritisiert die Xbox --> also Sony Lager --> alle Argumente geltungsfrei.
Dabei kann ich dir versichern: Ich gehöre keinem Lager an, es sei denn das Lager heißt "Technik". Wenn Sony hier das gleiche abgeliefert hätte wie MS würde ich vermutlich gar keine Konsole mehr holen und aus der Not heraus zum PC wechseln.

Wenn du weitere Beiträge von mir im Forum gelesen hast würdest du aber auch wissen, dass ich ebenso Kritik an der PS4 finde. Beispielsweise erst letzte Woche als ich die PS4 und Knack ausprobieren konnte.
Fazit war da: DS4 deutlich besser als DS3 aber 360 Controller liegt mir persönlich immer noch besser in der Hand und "Knack" ist ein unendlich langweiliges Spiel was dazu auch noch scheiße aussieht.
Hört sich das so an als wäre ich ein Sony-Fanboy? Ich hab in dieser Gen zu 85% auf der Xbox gespielt und hätte das auch weiterhin getan aber MS hat imo den Pfad den sie mit der 360 eingeschlagen haben verlassen und ich möchte ihnen wo immer sie jetzt hingehen nicht folgen.
Das kann sich in der nächsten Gen aber wieder ändern - EBEN GERADE WEIL MIR ALLE FIRMEN UND MARKEN SCHEISSEGAL SIND!!!

Als wäre die in Aussicht gestellten Titel nicht auch schon ein Kaufgrund für die One.
Oder die Snap Funktion oder oder oder ...
Spie0r stellt mit seinen Aussagen die Sache immer so dar, als müsste jeder Einzeln eine ausführliche Begründung schreiben, warum man nur so doof sein kann, und sich nicht einfach die Ps4 kauft.
Da wird die Aussage "coole stylische Verpackung" schon wieder auf "Style over Substance" gemünzt und darüber schwadroniert wie verblendet manche sein müssen.
Also wirklich ... eigene Haustüre und so weiter.

el_barto schrieb:
@Spielor: Das kannst du noch 10mal versuchen zu erklären und manche werden (oder wollen) es nicht verstehen...

Glaub mir :D

Ja...da ich es schon hundert mal erklärt habe...ohne sichtbare Wirkung stimmt das wohl - zumal es hier ja auch Usus ist bei Texten >5 Zeilen einfach mit dem Lesen aufzuhören.

Spielor schrieb:
el_barto schrieb:
@Spielor: Das kannst du noch 10mal versuchen zu erklären und manche werden (oder wollen) es nicht verstehen...

Glaub mir :D

Ja...da ich es schon hundert mal erklärt habe...ohne sichtbare Wirkung stimmt das wohl - zumal es hier ja auch Usus ist bei Texten >5 Zeilen einfach mit dem Lesen aufzuhören.

Vielleicht sind deine Posts zu hoch aufgelöst für die Xboxler!

Schreib Sie mal in 720p! Dann können Sie Sie auch wahrnehmen.

Im Grunde genommen wollen wir ja alle nur das eine....
also Videospielmäßig. Und das wäre gut unterhalten werden und eine Menge Spaß haben und das für einen uns angemessenen Preis.
Aber das definiert eben jeder anders.
Einer is MP-lastig und für den ist der Freundeskreis wichtig, für den nächsten zählt die Technik oder das UI oder die Multimediafähigkeiten, oder er will unbedingt das Spieleportfolie aus der letzten Gen in der neuen auch wieder haben oder der Controller ist total wichtig oder wie laut die Konsole ist oder wie sie designed ist oder eben eine Mixtur aus dem ganzen mit unterschiedlichen Gewichtungen. Jeder Jeck ist anders.
Das kann man nicht immer greifen und fassen, aber sollte man zumindest akzeptieren können. :) Keiner ist bescheuert wenn er sich eine One kauft. Oder eine PS4. Oder beide.
Das einzig bescheuerte wäre es darüber zu streiten, eben aus oben genannten Gründen.

Marcello schrieb:
also Videospielmäßig. Und das wäre gut unterhalten werden und eine Menge Spaß haben und das für einen uns angemessenen Preis.
Einer is MP-lastig und für den ist der Freundeskreis wichtig, für den nächsten zählt die Technik oder das UI oder die Multimediafähigkeiten, oder er will unbedingt das Spieleportfolie aus der letzten Gen in der neuen auch wieder haben oder der Controller ist total wichtig oder wie laut die Konsole ist oder wie sie designed ist oder eben eine Mixtur aus dem ganzen mit unterschiedlichen Gewichtungen. Jeder Jeck ist anders.
Das kann man nicht immer greifen und fassen, aber sollte man zumindest akzeptieren können. :) Keiner ist bescheuert wenn er sich eine One kauft. Oder eine PS4. Oder beide.
Das einzig bescheuerte wäre es darüber zu streiten, eben aus oben genannten Gründen.

Ach Marcello... Du bist irgendwie zu knuffig... Peace Love and Harmony... :D

Der_Geächtete schrieb:
Vielleicht sind deine Posts zu hoch aufgelöst für die Xboxler!

Schreib Sie mal in 720p! Dann können Sie Sie auch wahrnehmen.

lVE7FkN.gif

EDIT: Und bevor hier jemand wieder durchdreht...das ist ganz eindeutig Spaß vom Geächteten...ich hab keine Ahnung wie jemand der länger als 1 Monat in diesem Forum ist sich darüber aufregen kann.

Marcello schrieb:

Du bist wirklich ein solcher Charme Bolzen. :D
Man kann dich irgendwie nur gern haben.

Zimtzicke schrieb:
Der Sonyfan #1 stellt höchstens fest, dass du seit langer, langer Zeit nur selten ein positives Wort über Sony verlierst und bei MS fast alles geil ist. Daher war der Verdacht naheliegend, dass du eher bei MS zu finden bist. :D :knuddel:

Ja, da gebe ich dir Recht (außer dass ich bei MS fast alles geil finde, denn ich habe dort schon massiv kritisiert - dass das in der Masse nicht auffällt ist aber nicht deine Schuld).

Irgendwann habe ich aber nur noch die Spiel wahrgenommen, und habe die technik hinten angestellt (da habe ich seit dem Spectrum eigentlich eh nie drauf geachtet). Und da gibt es halt (MEINER MEINUNG NACH) momentan deutliche Vorteile für MS (aber auch das darf natürlich jeder anders sehen. Du wirst z.B. mit Killzone sicherlich viel Spaß haben - ich wahrscheinlich weniger ... is halt alles subjektiv).
:knuddel:

Zurück
Oben