Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst ein Receiver haben der das unterstützt und die dazu passenden Boxen.

Gibt verschieden Arten das aufzubauen, entweder Boxen am Boden die nach oben an die decken strahlen wie hier auf dem Bild.
Anhang anzeigen 73162
oder man setzt die Boxen gleich oben an die Decke Wie auf diesem Bild

Anhang anzeigen 73163

Wobei 2teres mehr Atmos schafft als ersteres, aber auch teurer ist da du mehr Boxen brauchst und einen besseren Receiver.

Noch mehr Boxen gingen aber nicht mehr in den Raum wah :D. Also das zweite Bild, heute raffe ich wieso man Nerds wie uns immer vermöbelt hat xD

Was hat ihn verraten? Der Boarder Smiley? :D

FBA5B38B-D051-42D3-B813-DB08D7C60B77.jpeg

Ich bin so dermaßen angepisst. DPD ist so ein Drecksverein. Zustellung sollte heute zwischen 15 und 16 Uhr sein. Als ich Feierabend gemacht hab, hieß es: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und befindet sich auf dem Weg in die Paketzentrale!

Wollen die mich verarschen?

Schön, alle gut gelaunt hier zu sehen mit ihren boxen :)

ich bin auch sehr happy, hab etwas im internet suchen müssen wie ich meinen Fernseher für die xbox auf hdr etc bekomme. das war bei meinem Sony kt tv etwas zu kompliziert für mich :D

dann die Insects Demo gestartet und gestaunt was mein Fernseher so alles kann :)

gleich werde ich ne runde tomb raider spielen und danach planet erde 2 in 4k hdr gucken. man freue ich mich darauf.

die Konsole ist echt schick, schön klein und unscheinbar. den powerknopf finde ich nicht wertig, aber den werde ich eh nie nutzen.

An alle hater, tut mir leid dass ihr abends keine anderen hobbies habt. sucht euch doch mal iwas, was spaß macht und der Welt was bringt, zum Beispiel mit einer Schrittzähler Laub kehren. :)

Cheers!

Noch mehr Boxen gingen aber nicht mehr in den Raum wah :D. Also das zweite Bild, heute raffe ich wieso man Nerds wie uns immer vermöbelt hat xD
Kann man ja alles verstecken bzw. verbauen. Von meinen 11 LS sieht man dezent nur 5 wenn man sich im Raum umschaut. Auf Sichtachse beim Betreten des Raumes sogar nur 2.

UHD schauen war das einzige was mich enttäuscht hat. Hatte da irgendwie mehr erwartet. Das muss ich die Tage nochmal in Ruhe machen und testen. Aber im Vergleich zur Bluray war da jetzt kein Riesenunterschied. Hatte Xmen Apokalypse Bluray und UHD simultan laufen. War aber von den Games auch zu sehr begeistert.

Ist halt schon krass wenn man Co der alten One kommt. Gerade auch HDR macht einfach toll was aus. Das konnten Besitzer der S ja schon länger bewundern. Ich weiß jetzt gar nicht was ich genau zocken soll. Eigentlich möchte ich vor AC erst MEA zu Ende Spielen. Umgekehrt haben mich Titanfall 2 und Battlefield 1 schon ziemlich weggeflashd so dass ich die auch gerne zocken würde. Und demnächst kommt dann endlich Gears 4 ran. Vielleicht gönne ich mir auch mal den Gamepass für Halo 5 und Recore. So viele Möglichkeiten :waah:

Zurück
Oben