Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für eure infos.

otto hat übrigens geliefert, mit hermes .... und das pünktlich. alles am start, ziehen gerade die riesigen spiele auf die interne und dann wird mit 4k losgelegt.

das erste was mir positiv auffiel:

die scorpio sieht wesentlich besser aus als auf den bildern
und fuck ist die schwer

die konsole ist unfassbar leise, bei der ps4 pro hatte ich anscheinend glück (wie immer bei ps konsolen) die ist echt nicht laut und lässt nur selten richtig die lüfter spielen. aber die x ist einfach stumm. mal schauen wie das gleich unter last sein wird

negativ:

der controller wirkt in weiß von der s wesentlich wertiger, der scorpio wirkt irgendwie billig. ist aber genau der gleiche.
 
Also als bei mir am Anfang noch Sachen geladen hat, war sie auch etwas lauter und weil sie im Fach vom Sideboard stand da kam zu wenig Luft ran. Hast du sie frei stehen?

Sie hat eigentlich genug Platz und sie brummt auch wenn sie aus ist... Es lädt aber auch gerade noch was. Ich warte mal den morgigen Tag ab und dann mal schauen. Werde dann sicherlich auch wieder Glück haben...
 
Ja klar geht es hab ich ja mit dem ersten Bild suggerieren wollen.

Gibt ja schon Atmos Lösungen wo du nur noch eine Boxe brauchst, die LG Atmos Soundbar zum Beispiel, gut ist das aber nicht.

Mann kann sich zum Beispiel auch vorne neben dem Center 2 80° Boxen aufstellen die die Decke bestrahlen.

Aber richtiges Atmos ist das halt alles nicht.

Wollte ja nur kurz drauf hinweisen, ansonsten ist jemand doch etwas abgeschreckt :)
 
Du musst ein Receiver haben der das unterstützt und die dazu passenden Boxen.

Gibt verschieden Arten das aufzubauen, entweder Boxen am Boden die nach oben an die decken strahlen wie hier auf dem Bild.
Anhang anzeigen 73162
oder man setzt die Boxen gleich oben an die Decke Wie auf diesem Bild

Anhang anzeigen 73163

Wobei 2teres mehr Atmos schafft als ersteres, aber auch teurer ist da du mehr Boxen brauchst und einen besseren Receiver.
Am Elegantesten ist es die Boxen nicht an, sondern in die Decke zu bauen. Ist dann fast unsichtbar, aber auch die aufwendigste Umsetzung.

Anhang anzeigen 73169

Da ja nicht überall natives Atmos zum Einsatz kommt, empfehle ich den DTS Upmixer. Der ist wesentlich kräftiger und kann es meines Erachtens auch locker mit Auro aufnehmen.
 
Seit wann verschickt Amazon mit DPD? Das ist doch echt der allerletzte Zusteller. Selbst deren Sendungsverfolgung ist fürn Arsch.

Auf der Ama Seite krieg ich "wird morgen zugestellt" angezeigt aber die Paketnummer führt zu einer Sendung, die bereits im Juli ausgeliefert wurde. Ich hab es ja keineswegs eilig aber wollte dennoch wissen, wo der Gerät grade steckt.

Also Amazon angerufen und mich nur zusätzlich aufgeregt über die Unfähigkeit der Mitarbeiterin. Wieso stellt man in dem Bereich überhaupt Leute ein, die nicht vernünftig deutsch können und überdies hinaus auch noch begriffsstutzig sind?

Erzählt sie mir Paket sei ausgeliefert, ob ich jemanden mit Namen xyz kenne... ich sach, nein, gucken sie doch mal aufs Datum in der Verfolgung, das ist vom Juli und Hamburg ist auch ne Ecke entfernt... wollte es dann an DPD weiter leiten, ich soll mich 2 Werktage gedulden...ähh was? Bis zum Schluss hat sie nicht gecheckt, daß ich einfach nur eine neue korrekte Sendungsnummer haben wollte. Hab hier dann entnervt gesagt "lassen sie es gut sein, sie haben mir null weiter geholfen weil sie anscheinend nicht verstehen was ich von ihnen will, tschüss".

Danach nochmal angerufen und der Mitarbeiterin die Vorgeschichte erzählt, sie hat mich auf alle Fälle richtig verstanden und am Ende gab es noch ohne Nachfrage ein kostenlosen Monat Prime für meinen Ärger. Geht doch! :D

Du musst die Paketnummer auf paketnavigator.de eingeben. nicht auf dpd.de
 
Hey Leute,

da ich keinen Thread zum Thema Dashboard gefunden habe, versuche ich es hier einfach mal ;)

Kurz zum Hintergrund: Meine letzte MS-Konsole war die 360 und seit heute bin ich stolzer Besitzer einer OneX. Aktuell installiere ich die Games und versuche mich vor allem auf dem neuen System-Dashboard zurechtzufinden. Ehrlich gesagt fällt mir das noch relativ schwer da ich das ganze Board ziemlich unübersichtlich und chaotisch finde. Momentan hänge ich an der Konfiguration der Startseite und habe zumindest schonmal das Block-System soweit verstanden. Ganz oben auf der Startseite wird ja im ersten Block immer die letzte Aktion angezeigt (bspw. das letzte Spiel was man gespielt hat) und darunter der Kachel-Link zu den Apps + rechts daneben vier weitere Kacheln wovon die vorletzte bei mir ein Link zu XBOX Gold und die letzte Kachel Werbung ist. Folgende Fragen tun sich jetzt bei mir auf:

1. Ist es möglich die letzten zwei Kacheln (GOLD + Werbe-Kachel) rechts neben der Apps-Kachel zu entfernen? Wenn ich auf die Options-Taste am Controller klicke, passiert bei den beiden Kacheln im Gegensatz zu den anderen nix.

2. Kann ich diese megafette oberste Hauptkachel mit dem Fortsetzen der letzten Aktion irgendwie komplett entfernen?

Eigentlich stelle ich mir das so vor, dass auf meiner Startseite mehrere kleinere Kacheln angezeigt werden welche ich selbst bestimmen kann. Also ähnlich der Kacheloberfläche von Windows oder Windows Phone.
 
Update @zvezda :D hab auch kein 4K gerät. Aber allein die Leistung wird nen Unterschied machen. Und das Bild sicher auch. Werd mal nachher berichten. Er ist jetzt bei 41prozent Update. Bei 800mb -.-
Edit: hab nur die Day One Xbox
 
Day1 Box oder One S macht ja keinen Unterschied.
Da gabs keine grafische Mehrleistung.
Ich glaub es gab 1-2 Spiele, die 1 FPS mehr hatten. :D :D
Aber wie gesagt zwischen One und One S gibts keinen Unterschied was die Grafik angeht.
 
Hat hier einer die One X geholt obwohl er keinen 4K-TV hat, sondern nur einen FULL-HDTV ?
Falls ja, wie schauts da aus, merkliche Unterschiede zur One S ?
An alle 1080p TV Besitzer.. Ohne es an einem 1080p Fernseher getestet zu haben bin ich mir sicher, dass man auch ohne 4k TV einen grossen Unterschied erkennen wird. Die ganzen Kanten sind so viel glatter, das Bild so sauber..:huldig:

Hier für Euch drei kurze Aufnahmen in 1080p. Das sah auf der normalen One niemals so aus, guck Euch Quantum Break an:schock:



Sorry war das einzige Video von QB:D:D



So hätte ich es auch auf der One gezockt.. Aber was laber ich.. Jetzt habe ich ja eh die X:waah:
 
WhatsApp Image 2017-11-07 at 19.08.50.jpeg


Dann fang ich auch mal an mit dem Aufbau... :)
 
Zurück
Oben