Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ist klar das man bei einem 4k Stream nicht so viel sehen kann.

Aber wenn du Nativ an deiner PS4 Pro Horizon in dynamic 4k+HDR siehst, würdest du auch sagen es sieht besser aus als die Vergleichsvideos.

Glaube kaum das du Native 2160p60fps gesehen hast.

Richtig das ist das größte Problem bei den aktuellen Konsolen.
Nebenbei hat man dann je nach TV eh nochmal besseres oder schlechteres HDR.

Wir hatten das Glück nen Test am A1 von Sony zu machen. Also ich erkenne da genau so Unterschiede wie zu den PS4 vs One vergleichen. Es sind aber zum Teil andere Unterschiede als bei den anderen Konsolen weil du das eben nicht so an den Kanten siehst sondern eher so ein kleiner verwaschener Effekt im Vergleich X vs Pro.

Drecks DPD!!
“Garantierte Zustellung heute“ my ass..
Hab bei amazon angerufen und die nette dame dann bei dpd, ist wohl “zu spät“ auf den lkw gekommen und jetzt wird das erst morgen was... Hass Hass Hass!! :motz::boese:

Endlich gehts den Xboxlern wieder um Grafik, endlich kann man sich wieder unterhalten. :D

Mich würde z.B. bei Wolfenstein interessieren ob man jetzt auch auf der One solche typischen PC Grafikoptionen hat oder ob das wie immer ist. Kann man das Sichtfeld einstellen? Hat man in 4K alle Effekte wie beim PC auf Anschlag? Wie ist das denn gelöst? Ich nehme ja an dass in FullHD alles auf Anschlag ist oder?

Apropos DHL,der Laden geht mir voll auf den Sack.Freitag morgen bei Gamesonly das WW2 bestellt.Letzter Sendestatus Fr.17:25 soll es in Aschheim/Bayern sein und seitdem stillstand.Eben 13 min in der Hotline,nix passiert,hab dann aufgelegt bevor es eskaliert...

Richtig das ist das größte Problem bei den aktuellen Konsolen.
Nebenbei hat man dann je nach TV eh nochmal besseres oder schlechteres HDR.

Wir hatten das Glück nen Test am A1 von Sony zu machen. Also ich erkenne da genau so Unterschiede wie zu den PS4 vs One vergleichen. Es sind aber zum Teil andere Unterschiede als bei den anderen Konsolen weil du das eben nicht so an den Kanten siehst sondern eher so ein kleiner verwaschener Effekt im Vergleich X vs Pro.

Der unterschied ist aber nunmal das man bei One zu PS4 oder PS4 Pro nur Auflösung und FPS hochgeschraubt hat, mit der One X wird man nun auch noch Textur Unterschiede haben, sieht man gut bei Shadow of War.

Da spielen halt die 4GB extra rein, bzw. 3GB weil die one etwas mehr ins OS steckt.

Quantum break lief doch in 720p oder? Oder 900p? Schön dass es endlich bestätigt wird wie scheisse doch nicht native auflösungen sind. :p
Ich liebe Dich wirklich pil; Du bist ein geiler Typ. Aber auf jeder Seite von Dir hier einen provokanten und nicht dem Thema zugehörigen Post zu lesen finde ich wirklich ermüdend. Verpass Dir bitte selber einen Threadban, zumindest für diese Woche. Danke!

Finde die x1x wirklich klasse. Bild sieht super aus und scharf aber stellt sie die PS4 pro in den Schatten? Nein.
Die wird nun wieder schlechter geredet wie sie ist aber soll jeder glauben was er will.

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen schätzchen aber auf die PS4 könnte ich deswegen nie verzichten genau so wenig auf die Switch.

Der unterschied ist aber nunmal das man bei One zu PS4 oder PS4 Pro nur Auflösung und FPS hochgeschraubt hat, mit der One X wird man nun auch noch Textur Unterschiede haben, sieht man gut bei Shadow of War.

Da spielen halt die 4GB extra rein, bzw. 3GB weil die one etwas mehr ins OS steckt.

Richtig je nach Qualität der Texturen siehst du das da auch. Ich hab auch Vorteile der Landegeschwindigkeit erkannt obwohl das eher Bauchgefühl war hat keiner nachgemessen bzw waren das jetzt auch Zeiten wo es eh relativ schnuppern ist.

Aber die Leute die angeblich im Vergleich PS4 vs One noch nichts gesehen haben die werden das auch hier kaum sehen. Kann mir keiner erzählen das wenn er bei Kanten schon nichts merkt die Person dann plötzlich bei solchen Unterschieden aufmerksamer ist.

Die X ist besser als die Pro und das Bild ist eben auch besser. Ist halt so muss jetzt jeder mit leben. Ich kann das ohne Probleme anerkennen und muss da auch nichts relativieren.

Wer die 500€ + nen 4k TV hat soll reinhauen. Jeder mit nem 1080p TV kann es (nach meinen aktuellen Erfahrungswerten) relativ egal sein ob Pro oder X.

Finde die x1x wirklich klasse. Bild sieht super aus und scharf aber stellt sie die PS4 pro in den Schatten? Nein.
Die wird nun wieder schlechter geredet wie sie ist aber soll jeder glauben was er will.

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen schätzchen aber auf die PS4 könnte ich deswegen nie verzichten genau so wenig auf die Switch.

Als ob jemand auf seine PS4 verzichten würde ;)

Zurück
Oben