Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Day1 Box oder One S macht ja keinen Unterschied.
Da gabs keine grafische Mehrleistung.
Ich glaub es gab 1-2 Spiele, die 1 FPS mehr hatten.
Aber wie gesagt zwischen One und One S gibts keinen Unterschied was die Grafik angeht.
Update @zvezda hab auch kein 4K gerät. Aber allein die Leistung wird nen Unterschied machen. Und das Bild sicher auch. Werd mal nachher berichten. Er ist jetzt bei 41prozent Update. Bei 800mb -.-
Edit: hab nur die Day One Xbox
Mittlerweile könnte ich auf jede Konsole bis auf die Switch verzichten..das liegt viel weniger an der HW viele eher an die Games ..denn dieser ganze Mikrotransaktionspaß und Lootbox scheiss widert mich nur noch an und nimmt mir mehr und mehr den Spaß am spielen.
Boah ist das Teil schön, viel besser als auf den Bildern. Selbst der graue Farbverlauf stört mich nicht. Muss jetzt nur noch ein paar Stunden warten, bis sich das Gerät akklimatisiert hat.
Hab eh nen glückliches Händchen was soerwas anbelangt. Werde jetzt die Situation beobachten, da die alte Box gerade noch daneben steht und auch an ist, aber am Sideboard liegt es nicht.
Kann es sein das dein Boden ziemlich uneben ist ? Dadurch eine Unwucht entsteht ?Das klingt bvei dir so als ob du das bei jeder Konsole hättest , und das wäre dann nimmer normal
Da ja nicht überall natives Atmos zum Einsatz kommt, empfehle ich den DTS Upmixer. Der ist wesentlich kräftiger und kann es meines Erachtens auch locker mit Auro aufnehmen.
Kann es sein das dein Boden ziemlich uneben ist ? Dadurch eine Unwucht entsteht ?Das klingt bvei dir so als ob du das bei jeder Konsole hättest , und das wäre dann nimmer normal
+ ganz wenig flimmern, in der vorschau mehr als bei den rennen
+ die rennen sind extrem sauber, ich liebe ein sauberes bild (uc4 und tlou hatten das auch so auf der pro)
+ teils krasse texturen (fallen beim rennen echt null auf) beleuchtung auch nen ticken besser?!
- viel BESSER sieht es nicht aus, aber echt schön sauber.
Ja die Aussagen finde ich auch immer belustigend. Wenn die X jetzt die Pro bei 1,8TF Unterschied wegfegt!? Aber die Pro die one (2,9 TF Unterschied?) nicht weggefegt hat und generell waren ja bis jetzt kaum Unterschiede zu sehen, erst wo die Konsole der Konsolen rauskamen.
Aber einige sind eh nicht ernst zu nehmen, man kann ja gewiss der Meinung sein, das die X die beste ist und man Unterschiede erkennt, ist ja auch alles zweifellos so aber einige Stellen die Unterschiede so dar als ob man ne PS3 mit der X vergleicht.
Dachte nur Apple jünger sind so von ihrer Marke eingenommen...