Soa, habe jetzt eine Weile "Rise of Tomb Raider" in 4k gespielt. Erstmal sieht das Game mit HDR jetzt nochmal ein ganzes Stück geiler aus, hierfür also schonmal ein großes Plus. Aber was mich nach wie vor am meisten begeistert, ist die quasi nicht vorhandene Geräuschkulisse. Abgesehen von einem gaaaanz leisen Surren im Hintegrund (welches man auch nur hört wenn es im Raum komplett ruhig ist) ist da wirklich nix zu hören. Wenn ich das Game auf meiner PS4 Pro spiele, hört sich das jedesmal so an als ob ein Orkan bei mir im Zimmer wütet. Ich denke jeder der auch eine PS4 Pro hat wird mir zustimmen wenn ich sage, dass die OneX diesbezüglich wirklich eine absolute Wohltat ist. Alleine dafür hat sich das Teil für mich schon gelohnt.
Weitere Punkte sind Design und Verarbeitung. Ich finde das Teil richtig schick und vor allem sehr sehr wertig verarbeitet. Macht einen deutlich besseren Eindruck als meine PS4.
Bin absolut begeistert und habe den Kauf bisher kein Stück bereut. Das einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist das Dashboard der OneX. Finde das im Gegensatz zum Sony-Dahboard auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich und chaotisch.
Weitere Punkte sind Design und Verarbeitung. Ich finde das Teil richtig schick und vor allem sehr sehr wertig verarbeitet. Macht einen deutlich besseren Eindruck als meine PS4.
Bin absolut begeistert und habe den Kauf bisher kein Stück bereut. Das einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist das Dashboard der OneX. Finde das im Gegensatz zum Sony-Dahboard auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich und chaotisch.

...Tracking zeigt Murks an...