Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soa, habe jetzt eine Weile "Rise of Tomb Raider" in 4k gespielt. Erstmal sieht das Game mit HDR jetzt nochmal ein ganzes Stück geiler aus, hierfür also schonmal ein großes Plus. Aber was mich nach wie vor am meisten begeistert, ist die quasi nicht vorhandene Geräuschkulisse. Abgesehen von einem gaaaanz leisen Surren im Hintegrund (welches man auch nur hört wenn es im Raum komplett ruhig ist) ist da wirklich nix zu hören. Wenn ich das Game auf meiner PS4 Pro spiele, hört sich das jedesmal so an als ob ein Orkan bei mir im Zimmer wütet. Ich denke jeder der auch eine PS4 Pro hat wird mir zustimmen wenn ich sage, dass die OneX diesbezüglich wirklich eine absolute Wohltat ist. Alleine dafür hat sich das Teil für mich schon gelohnt.

Weitere Punkte sind Design und Verarbeitung. Ich finde das Teil richtig schick und vor allem sehr sehr wertig verarbeitet. Macht einen deutlich besseren Eindruck als meine PS4.

Bin absolut begeistert und habe den Kauf bisher kein Stück bereut. Das einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist das Dashboard der OneX. Finde das im Gegensatz zum Sony-Dahboard auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich und chaotisch.

gibt es irgendwo ein vergleichsvideo zwischen normaler One x und scorpio edition. es wurde hier zwar schonmal eins gepostet, aber da würde der Vergleich aus 10m Entfernung gezeigt. da konnte man die Struktur nicht erkennen.

@Hoshimitzu

Danke noch mal für den Tipp mit der Dolby Atmos App. Diese Regenwald-Szene lässt es einem eiskalt den Rücken runter laufen. Wahnsinn.:huldig:
Frau meckert zwar über die zusätzlichen Boxen, aber da muss Sie jetzt durch :D

Dolby Atmos ist echt genial hoffe das kommt bei weiteren Games. Netflix bietet auch schon Serien an und einen Film.
ich glaube viele erleben gerade den Unterschied von normaler XBox zur Xone. Daher spricht aus euch eher die relative Begeisterung zu vorher und weniger die objektive, grundsätzliche. Letzteres sagt nämlich, kein Mehrwert zur PS4Pro und ergo schon ein Jahr alt.

Das hättest du wohl gern so in deiner Welt. Ich war PS4 Pro Launch Käufer und ich liebe sie immer noch aber Xbox One X fegt das nochmal ordentlich weg deswegen sind eure Äußerungen auch so lächerlich, wenn man beide hat kann man direkt vergleichen.

Seit wann verschickt Amazon mit DPD? Das ist doch echt der allerletzte Zusteller. Selbst deren Sendungsverfolgung ist fürn Arsch.

Auf der Ama Seite krieg ich "wird morgen zugestellt" angezeigt aber die Paketnummer führt zu einer Sendung, die bereits im Juli ausgeliefert wurde. Ich hab es ja keineswegs eilig aber wollte dennoch wissen, wo der Gerät grade steckt.

Also Amazon angerufen und mich nur zusätzlich aufgeregt über die Unfähigkeit der Mitarbeiterin. Wieso stellt man in dem Bereich überhaupt Leute ein, die nicht vernünftig deutsch können und überdies hinaus auch noch begriffsstutzig sind?

Erzählt sie mir Paket sei ausgeliefert, ob ich jemanden mit Namen xyz kenne... ich sach, nein, gucken sie doch mal aufs Datum in der Verfolgung, das ist vom Juli und Hamburg ist auch ne Ecke entfernt... wollte es dann an DPD weiter leiten, ich soll mich 2 Werktage gedulden...ähh was? Bis zum Schluss hat sie nicht gecheckt, daß ich einfach nur eine neue korrekte Sendungsnummer haben wollte. Hab hier dann entnervt gesagt "lassen sie es gut sein, sie haben mir null weiter geholfen weil sie anscheinend nicht verstehen was ich von ihnen will, tschüss".

Danach nochmal angerufen und der Mitarbeiterin die Vorgeschichte erzählt, sie hat mich auf alle Fälle richtig verstanden und am Ende gab es noch ohne Nachfrage ein kostenlosen Monat Prime für meinen Ärger. Geht doch! :D

An alle 1080p TV Besitzer.. Ohne es an einem 1080p Fernseher getestet zu haben bin ich mir sicher, dass man auch ohne 4k TV einen grossen Unterschied erkennen wird. Die ganzen Kanten sind so viel glatter, das Bild so sauber..:huldig:

Hier für Euch drei kurze Aufnahmen in 1080p. Das sah auf der normalen One niemals so aus, guck Euch Quantum Break an:schock:

Sorry war das einzige Video von QB:D:D

So hätte ich es auch auf der One gezockt.. Aber was laber ich.. Jetzt habe ich ja eh die X:waah:
Quantum break lief doch in 720p oder? Oder 900p? Schön dass es endlich bestätigt wird wie scheisse doch nicht native auflösungen sind. :p

Dolby Atmos ist echt genial hoffe das kommt bei weiteren Games. Netflix bietet auch schon Serien an und einen Film.

Das hättest du wohl gern so in deiner Welt. Ich war PS4 Pro Launch Käufer und ich liebe sie immer noch aber Xbox One X fegt das nochmal ordentlich weg deswegen sind eure Äußerungen auch so lächerlich, wenn man beide hat kann man direkt vergleichen.
an welchen spielen machst du deine Behauptung fest?

Zurück
Oben