Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man wird hier doch noch das Recht auf seine eigene Meinung haben dürfen.

Immer! Wäre es irgendeine Form von Regelverstoß, würde es ja auch sanktioniert. Aber genauso darf dann ein Xbox One X-Käufer sich fragen, warum man es für nötig hält Aussagen wie

Für mich persönlich hat sich aber kein Hype eingefunden und ich bin glücklicher mit meiner Switch als Zweitkonsole! ;)

(und andere Posts) am Releasetag in den One X-Thread zu hauen, als wären einem zwei Seiten voller Freude am Stück ein Dorn im Auge. Und dann hat man sogar das Recht, das als Trollen zum empfinden. Und wenn umgekehrt ein One-X-User im PS4-Pro-Thread rumtrollt genau dasselbe.

Ich weiß, in der Videospielkultur wird immer ein bischen "Schulhof" überleben, egal wie alt man ist, aber es gibt Dinge die nerven sogar mich als Multikonsolero und One-X-Nichtkäufer. Obacht! Das war eigene Meinung.

Aww yiss. Schnellste Konsoleninstallation ever (wenn man seine Daten vorher auf einer Externen gesichert hat).
HDMI und Netzkabel aus alter Xbox One gezogen, in One X eingesteckt und gestartet. "Hi, artif3X, möchtest du deine Einstellungen übernehmen?", ja gerne. Fertig. Dauer der Prozedur: vielleicht 2 Minuten.

Und leise ist sie. Mhmmm. Hatte ja eine Ratter-One S, deren Lüfter ständig dieses leise Klackern abgegeben hat. War also immer ein dezentes Hintergrundgeräusch zu hören. Nun ist da gar nüschts. Mein, ein paar Meter entfernt stehender, PC übertönt die One X gerade ordentlich.

Aww yiss. Schnellste Konsoleninstallation ever (wenn man seine Daten vorher auf einer Externen gesichert hat).
HDMI und Netzkabel aus alter Xbox One gezogen, in One X eingesteckt und gestartet. "Hi, artif3X, möchtest du deine Einstellungen übernehmen?", ja gerne. Fertig. Dauer der Prozedur: vielleicht 2 Minuten.

Und leise ist sie. Mhmmm. Hatte ja eine Ratter-One S, deren Lüfter ständig dieses leise Klackern abgegeben hat. War also immer ein dezentes Hintergrundgeräusch zu hören. Nun ist da gar nüschts. Mein, ein paar Meter entfernt stehender, PC übertönt die One X gerade ordentlich.
Wie kann man eigentlich seine Einstellungen auf einer externen FP speichern ?

:hurra::hurra::waah::liebe::liebe::huldig::huldig:

20171107_153723.jpg

So richtig großen Ansturm gibt es auf die Xbox One X bislang nicht, oder? Die haben aber auch gar keine Werbung dafür gemacht.
nicht jeder sieht einen Grund darin eine 3. Xbox für 500 Euro zu kaufen. ist ja auch kein Schnäppchen. so gesehen. egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
außerdem wird der überwiegende Teil der One x Käufer eh schon xboxler sein und von einer One s umsteigen.
ps4ler werden eher von einer ps5 angesprochen.
neue User werden vielleicht bei einer Preissenkung zuschlagen.

nicht jeder sieht einen Grund darin eine 3. Xbox für 500 Euro zu kaufen. ist ja auch kein Schnäppchen. so gesehen. egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
außerdem wird der überwiegende Teil der One x Käufer eh schon xboxler sein und von einer One s umsteigen.
ps4ler werden eher von einer ps5 angesprochen.
neue User werden vielleicht bei einer Preissenkung zuschlagen.
Werde schon noch iwann zuschlagen... Aber jetzt gerade bin ich eh mit Gran Turismo beschäftigt. Vllt dann mal zur Mitte nächsten Jahres

An alle 1080p TV Besitzer.. Ohne es an einem 1080p Fernseher getestet zu haben bin ich mir sicher, dass man auch ohne 4k TV einen grossen Unterschied erkennen wird. Die ganzen Kanten sind so viel glatter, das Bild so sauber..:huldig:

Hier für Euch drei kurze Aufnahmen in 1080p. Das sah auf der normalen One niemals so aus, guck Euch Quantum Break an:schock:

Sorry war das einzige Video von QB:D:D

So hätte ich es auch auf der One gezockt.. Aber was laber ich.. Jetzt habe ich ja eh die X:waah:

Zurück
Oben