Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir funktioniert die Amazon App nicht mehr. Neuinstalliert, Hardreset, bringt alles nichts. App startet und Bild wird schwarz. Wird Zeit das die Apple TV App kommt.

ich hatte mal ein problem mit einer anderen App und da hat es nur geholfen, die App komplett zu löschen einen Hardreset zu machen und dann 1 bis 2 Wochen auf die App zu verzichten.
Danach ging es wieder.

Woran es damals lag kann ich dir auch nicht sagen und Infos dazu hab ich auch keine gefunden, also hab ich es einfach so gemacht und es hat zum Glück funktioniert.

Heute ist anscheinend ein Embargo abgelaufen. Dürfte in den nächsten Stunden noch mehr One X Material geben.
Digital Foundry widmet sich auch nochmal den One X Enhanced Upgrades.

[4K] Quantum Break Xbox One X vs Xbox One: First Look!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[4K HDR] Rise of the Tomb Raider Xbox One X Gamescom Demo Gameplay!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute ist anscheinend ein Embargo abgelaufen. Dürfte in den nächsten Stunden noch mehr One X Material geben.
Digital Foundry widmet sich auch nochmal den One X Enhanced Upgrades.

[4K] Quantum Break Xbox One X vs Xbox One: First Look!

[4K HDR] Rise of the Tomb Raider Xbox One X Gamescom Demo Gameplay!

Super danke, hoffe die zeigen noch material was sich jetzt nicht nur auf 4k bezieht sondern bei full hd mehr Grafikpower etc zeigt.

Zurück
Oben