Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, ich hab bald Blood an Wine durch. Danach würde ich irgendwie gerne in die Welt von Xbox Live starten, welche Online-Titel haben euch am meisten begeistert? Battlefront? Battlefield 1? Rocket League? Bin leider überhaupt nicht in der Online Thematik drin.

Nimm E.A. Access. Da hast du BF1, Titanfall 2, BF 4, zig Sport Games u.a.
Zusätzlich noch Rocket League und Trials Fusion.

Falls du auf Online Coop stehst, dann ist die GoW und Halo Reihe noch zu empfehlen und dann kann es losgehen. Forza Motorsport 7 wird ab nächste Woche auch gut besucht sein.

Overwatch. Wenn du Shooter magst, führt daran kein Weg vorbei. Ich selber war auch nie der große Online-Spieler. Habe zwar schon immer regelmäßig MP gezockt, aber eher "alleine", also nicht in der Gruppe oder sonderlich ernst. Durch Overwatch bin ich nahezu zum MP (bzw. Overwatch)-only Spieler mutiert und habe nun bereits fast 400 Stunden damit verbracht. Jeden Abend ein, zwei Runden sind immer drin. :D Ist sehr zugänglich, kann aber auch kompetitiv gespielt werden.

Ansonsten machen Halo 5 und Titanfall 2 online ebenfalls alles richtig. Zuletzt hatte ich auch mit Halo Wars 2 viel Spaß im Multiplayer. Ist neben den üblichen Shootern, Sport- und Rennspielen vielleicht auch mal einen Blick wert.

Was jetzt nicht bereits im Container auf dem Schiff unterwegs zu uns ist, wird zum Release nicht da sein, oder Produziert MS bei uns im Osten? :D
:lol: ... nicht, dass ich wüsste ... denke trotzdem, dass ja auch noch Konsolen in den Geschäften stehen werden... ansonsten... who cares? :D meine scorpio ist lang vorbestellt...

Ist ja auch ne schöne Sache für MS, solche Meldungen an die Medien zu übermitteln... haters gonna hate:D

Was jetzt nicht bereits im Container auf dem Schiff unterwegs zu uns ist, wird zum Release nicht da sein, oder Produziert MS bei uns im Osten? :D

Immer wieder gut zu sehen wie Leute zu kleinen Kindern mutieren, meine ich absolut positiv das ganze. Find ich super das wir da noch so nen Spieltrieb haben xD.

Man kann aber sagen das sicher dieses Jahr so oder so welche nachrücken, die Frage ist wie lange kann/will man warten. Ich war früher wie gesagt genau so, am besten einen tag vor release und wenn ich dafür 8 stunden auto fahren muss. Durch meine Selbständigkeit hat sich das leider total geändert und der hype kommt bei mir sehr selten nur noch vor. Jedenfalls denke ich nicht das jetzt nicht nochmal nachgeliefert wird.

Gamersyde hat auch Material von Tomb Raider und Quantum Break. Bei TR schaltet er auch regelmäßig durch die verschiedenen Grafikmodi.
http://www.gamersyde.com/news_xb_showcase_tomb_raider_on_one_x-19526_en.html
http://www.gamersyde.com/news_xb_showcase_quantum_break_one_x-19527_en.html

BlimBlims kurze Meinung zur One X:
In terms of pure hardware it's a very impressive piece of tech. It's quite amazing they managed to put that much raw power in such a tiny box.
In terms of potential, I think they really did the right thing by putting more RAM into it compared to the One, it will allow for games to have actual and visible improvements and not just a higher resolution, which is the thing that (imho) really keeps the PS4 Pro from its full potential.
But as usual, it's all about the games. And on that front MS has a lot to prove nowadays...

Also meine einzigen online Erfahrungen habe ich vor vielen vielen Jahren quasi bei Return to castle Wolfenstein: enemy territory gesammelt. Danach nie wieder. Ich nehme mir eure Tipps auf jeden Fall zu Herzen. Danke für die guten Ratschläge.

Na, bei Spielen, die es bereits im Windows Store als UWP-Spiel gibt und dort 4K unterstützen, sollte sich der Aufwand ja auch sehr in Grenzen halten. Microsoft hat ja immer betont, wie leicht die Portierung dank UWP ist.

Einerseits: Yeah :D

Andererseits ist das Xbox One S(!) Pad imo das beste Xbox-Pad aller Zeiten. Da mag das Xbox 1 Pad noch so viele Emotionen wecken. In der Mitte wäre schön viel Platz für ein Display btw. :D

Zurück
Oben