Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die One verkauft sich (noch) besser, als die 360, weil sie einen guten Start hatte. Die aktuellen Verkaufszahlen sehen aber alles andere als toll aus. USA und UK sind traditionell die mit Abstand wichtigsten Märkte für die Marke Xbox. Und wo steht sie da in 2017? Abgeschlagen auf Platz 3.

Was ja nicht verwunderlich ist, weil es kaum Exklusivspiele gab, Multititel auf der PS4 besser aussehen und in zwei Monaten die One X erscheint. Da würde ich mir als halbwegs aktiver und informierter Gamer auch keine normale One mehr kaufen. :D

2018 könnte sich aber was tun. Dann haben sie mit der One X die aktuell stärkste Konsole am Markt und es dürften Spiele wie Halo 6 oder Gears 5 folgen. Und jetzt sagt mir nicht wieder "mimimi, Halo, Gears, Forza will doch keiner", die verkaufen sich immer noch 5+ Millionen mal und sind nicht zu unterschätzen.


Oh Mann, bald ist es so weit. Ich freue mich. Endlich eine "neue" Xbox Gen. Beste Zeit. :waah:
 
mimimi, Halo, gears, forza will doch keiner! :p

aber mal im Ernst. die verkaufszahlen der 3 exclusivtitel sind doch sicherlich auch nicht mehr so überragend wie früher.
der einzige unterschied zwischen den versionen ist auch bloß noch die Grafik. alles andere stagniert doch nur noch. ist ja aber auch bei jeder spieleserie die mehrere Fortsetzungen hat so.
 
der einzige unterschied zwischen den versionen ist auch bloß noch die Grafik. alles andere stagniert doch nur noch.

Das erzähl den Fifa Fans mal. Ich würde sagen, dass wir an einem Punkt sind, wo die Unterschiede nicht mehr besonders deutlich sind, es sei denn, die Entwickler riskieren eine elementare Gameplay Änderung. Bei Halo war das zb der Fall und dafür haben die Entwickler teilweise einen auf den Deckel bekommen. Die Fans sind mit Fortsetzungen so weit auch einfach zufrieden.
 
Scheinbar ab Donnerstag vorbestellbar. Zumindest in den USA
XxQ9UcP.png
 
Zurück
Oben