Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde gerufen?!

p4v20Oi.gif

Die X ist halt ein geiles Stück Technik, natürlich hat sie quasi keine exklusiven Titel aber es wird mehr als genug Multi Titel geben, die auf der sexy X besser laufen werden. Zwar könnte ich mir nen fetten Pc kaufen, der das noch besser darstellt aber da hab ich zur Zeit keinen Bock drauf. Bin grad genervt vom PC Gaming nachdem Fallout4 keine 15 Minuten ohne Absturz schafft, bei allem Forschritt durch Steam & Co, ist die Konsole nach wie vor komfortabler und Nerven schonender. Außerdem hab ich nicht die Kohle, mindestens das Doppelte auszugeben, muss mir den 4k TV schon von den Rippen absparen. :D

Er hat gesagt, dass das zu frühe ankündigen einen Hype losgelöst hat, der in der Entwicklung für Probleme gesorgt hat, wodurch das Spiel dem Hype nicht gerecht werden konnte.

Der Hype =/= Die Fans

Gekackt wie geschissen.
Natürlich kommt der Hype von Fans.

Die Argumentation ist aber trotzdem Banane. TLG wurde auch nicht das Spiel was es hätte werden können und war dann trotzdem noch ganz gut auf dem Markt angekommen.

Was ist denn mit Hellblade was bald kommt? Da verfolgt man die Entwicklung 3 Jahre mit, die Erwartungshaltung dementsprechend hoch und trotzdem sieht aktuell alles nach einem guten Produkt aus.

Wenn man ständig versucht mögliches Potential zu verbrennen nur weil man Angst vor den Risiken hat wo bleibt das was gute exklusivgames ausmachen. Jede neue IP ist eine Gefahr, entweder klappts oder halt nicht

Gekackt wie geschissen.
Natürlich kommt der Hype von Fans.

Natürlich kommt Hype von den Fans, aber in diesem Fall nimmt Phil die schuld auf eigener kappe, dadurch dass er es viel zu früh angekündigt hat. Hype bezieht sich aber auch nicht nur auf die Fans, sondern wird häufig von Seiten, wie IGN, Gamespot oder fast immer Gameinformer "erzwungen", um das Thema relevant zu halten. Deshalb entstehen zu E3 immer Hype-Artikel, wie "Bestes Spiel der Show" oder "Meist erwarteten Spiele des Jahres nach der E3". Das war bei Scalebound nicht anders und mit Platinum als Entwickler, die vorher - mit einigen ausnahmen - primär Stsngenware in Spiele Form gemacht haben, kommen sie schon an ihre Grenzen, wenn Scalebound nur ansatzweise so groß wird, wie angenommen.

No Man’s Sky hatte das exakt selbe Problem.

Edit: Ich will damit auch niemanden in Schutz nehmen. Microsoft hat viel zu kurz gedacht, wenn überhaupt, und sollte von ihren Fehlern lernen, was sie anscheinend tun, wenn es stimmt, dass Microsoft einige Verträge für Exclusives unterschrieben hat, es aber viel zu früh ist, diese anzukündigen. Zumindest meint Phil Spencer das und ob das wirklich stimmt, steht in den Wolken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der One Xbox One X Box ja fast vom Stuhl gefallen :lachweg:

Freu mich wahnsinnig auf das Teil. Mir ist der ganze superduper-wir-können-aber-12-pixel-mehr-darstellen-als-unsere-konkurrenz Latte. Ich hab Tekken 7 in der technisch wohl schlechtesten Variante - und grad ne Menge Spaß an dem Spiel ;)

Was mich aber wirklich interessiert - denn dafür freue ich mich über jedes bisschen Mehrleistung unserer Spielzeuge - was ist mit wirklich auffälligen Grafikspielereien? Effekte klar. Aber was ist mit Weitsicht? Was ist mit den (mich unfassbar nervenden) Pop-ups? Dieses Reingeploppe von Texturen, NPCs und Objekten reisst mich tierisch aus der Immersion des Spiels und nimmt mir tw echt den Spaß. AC3 hab ich deswegen aufgehört zu spielen. Kann doch nicht sein, dass ich durch ne Stadt renne, am Straßenrand in der Ferne Wachen erblicke, die auf einmal unsichtbar werden um dann kurz vor mir wieder ins Bild zu ploppen...

Wenn die Mehrpower der XBOX (ich liebe diese Abkürzung :dhoch:) für sowas genutzt wird, dann feier ich das Ding dermaßen. Und dabei können die Entwickler checkerboarden, wie sie wollen. Als würde ich das beim Zocken merken. Aber reinploppen, DAS merke ich. Schafft das endlich mal ab, liebe Programmierer. Danke.

Freu mich auf Herbst :waah:

Ich find bei der ganzen Vorstellung und Diskussion und hin- und herlamentiererei eigentlich auch die schönste News den Zerfikka wieder in den heiligen Hallen begrüssen zu können. :D
Und vielleicht nimmt er ja diesmal auch seinen Buddy Master-Dan mit, unser ganzes Markieren hat ja damals nicht gehofen, aber Zerfikkas Worte sind Ambrosia in seinen Ohren und er wird Day1 dabei sein.
Und dann ruft er alle Superhelden, alle großen Meister.
Alle Highlander, alle Krieger
alle guten Geister.
Alle Superfreaks und Auserwählten
und er ruft mich...
und hat Millionen Legionen hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab an meiner XBOX ONE S eine externe 3.5 Zoll Platte dran.
Hinten angeschlossen lief sie bisher ohne Probleme.
Heute nach meinen Wohnzimmer Umbau geht nix mehr.
Platte wird nicht mehr erkannt.
Grad den Front USB Anschluß gecheckt.Da geht sie.
Ist da was bekannt das die USB Anschlüsse bei der ONE S kaputt gehen können?
Wenn ich hinten meinen Controller anschliesse zum laden,das geht.Festplatte nicht mehr.

Mysteriös.

Sehe in letzter Zeit viele Freunde in Live, die ein eigenes Profilbild für sich beanspruchen.

Wie kann ich das einstellen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über die normale Xbox App für Windows 10 (und Android + iOS) sollte es auch schon laufen. Direkt über die One geht es meines Wissens auch schon, musst aber dann einen Umweg über OneDrive gehen.

Steht das schon irgendwo?

Umtauschaktionen geplant
Darauf verwies Boris Gojic, 3rd Party Marketing Manager bei Xbox Germany, in einem Live-Stream, der auf Facebook ausgestrahlt wurde. "Davon können wir mal ausgehen", so seine Worte, nachdem die Umtauschaktion angesprochen wurde. Nähere Einzelheiten konnte Gojic noch nicht nennen, da die Verhandlungen mit den Partnern im Handel am Laufen sind. Vermutlich wird Gamestop bei der Umtauschaktion wieder eine Rolle spielen.

Ergänzend heißt es: "Wie wir das gestalten, wie wir es möglichst einfach für euch machen, wie wir es abwickelbar für den Händler machen – und da bitten wir einfach noch ein bisschen um Geduld. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass da etwas kommt."
http://www.playm.de/2017/06/xbox-one-x-7-351449/

Weiss gar nicht warum alle so scharf auf eine umtausch aktion sind... ich mein dann wäre das baby ja weg.
Kommt gar nicht in Frage..die alte one wird schon in den Konsolenrotationszyklus integriert und wandert ins Schlafzimmer. die 360 die dort momentan steht wandert ins Büro und die PS3 die im Büro steht wandert in den Müll Keller zu den anderen beiden 360 die dort lagern.

Zurück
Oben