Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade bei Facebook gelesen.

Die Fans sind schuld, dass scalebound gecancelt wurde, weil diese zu sehr das Spiel gehyped haben sollen. Zumindest sagt Phil Spencer das. Da war Microsoft und platinum games sich sicher, die Erwartungen der Fans niemals gerecht werden zu können.

Finde ich ja schon frech

Last Guardian ist doch ein gutes Beispiel, ist ziemlicher Müll geworden Dazu unspielbar, aber Hauptsache Releasen, das Viech hat auch nicht einmal das gemacht was ich wollte, in dem Raum ganz am Anfang wo es eigentlich nach oben springen sollte ist es hoch und runter hoch und runter. Hab es dann verkauft, vllt. gab es inzwischen mal ein Patch:?

Aber zu anfangs war es für mich unspielbar.

Die Fans sind schuld, dass scalebound gecancelt wurde, weil diese zu sehr das Spiel gehyped haben sollen. Zumindest sagt Phil Spencer das. Da war Microsoft und platinum games sich sicher, die Erwartungen der Fans niemals gerecht werden zu können.

Finde ich ja schon frech

Laut Dualshockers:
His opinion is that perhaps the game was announced too early as PlatinumGames strives to create huge games that have no equal among existing titles in things like size, scale of multiplayer and more.

However since the announcement was too early, it created pressure, influenced development, and raised the hurdles on the way to the goal. As a result, this created a situation in which both companies were in doubt on whether the game could offer what the fans wanted. Due to that, it was decided to discontinue Scalebound‘s development.

Hört sich dann doch deutlich anders an.

Finde ich ja schon frech

Lol, clickbait von giga..

Da steht nix davon das die Fans Schuld sind. Er sagt, das sie es zu früh angekündigt haben und der Hype und die Erwartungen zu groß wurden um es jemals zu realisieren...

Last Guardian ist doch ein gutes Beispiel, ist ziemlicher Müll geworden Dazu unspielbar, aber Hauptsache Releasen
200.gif

Würde ja gerne was anders sagen, da ich 10 Jahre drauf gewartet habe, aber leider ist es eben nicht das geworden was es sein sollte.

Ja, aber ich bin mal gespannt, ob final immer noch Checkerboarding genutzt wird.

Wäre imo recht peinlich, nachdem man immer von "True 4K" sprach, mit klarem Seitenhieb auf die Konkurrenz.
Und jetzt zeigt man das erste optisch richtig tolle Beispiel für die eigene Hardware mit dem selben Trick, um 4K zu erreichen.

Aber klar, ist noch lange Zeit bis zum finalen Release.

Fände das auch ziemlich peinlich wenn dem so wäre! Aber man wird es einfach Sony nachgemacht haben, die ja damals auch überall die 1080p und 60fps Fahnen geweht haben, egal ob das dann letztlich gestimmt hat.

Lol, clickbait von giga..

Da steht nix davon das die Fans Schuld sind. Er sagt, das sie es zu früh angekündigt haben und der Hype und die Erwartungen zu groß wurden um es jemals zu realisieren...
Ja von wem kommen denn die Erwartungen und Hype?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja von Spieler uns Medien...
Aber was hat das mit "schuld" zu tun? Steht nicht in der Aussage von Spencer und wurde auch sonst nicht erwähnt.

Er räumt den Fehler ein, das Spiel zu früh angekündigt zu haben.

Und wenn man jetzt liest, das z.b. kojimas team nicht mal verstand was er eigentlich mit dead stranding machen will, das Game aber schon angeteasert wurde, tja... Sehen wir dann ob es da besser läuft.

Zurück
Oben