Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GiantBomb hat Phil mal wieder zum E3 Interview geladen. Ergebnis sind 53 sehr informative und ausführliche Minuten zu Themen wie dem Videospielmarkt im Allgemeinen, One X, One X Preisgestaltung, Abwärtskompatibilität, Cross-Play (bzw. Sony + Minecraft) und VR.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiss gar nicht warum alle so scharf auf eine umtausch aktion sind... ich mein dann wäre das baby ja weg.
Kommt gar nicht in Frage..die alte one wird schon in den Konsolenrotationszyklus integriert und wandert ins Schlafzimmer. die 360 die dort momentan steht wandert ins Büro und die PS3 die im Büro steht wandert in den Müll Keller zu den anderen beiden 360 die dort lagern.

Nicht jeder hat die finanziellen Freiheiten 2 mal die gleiche Konsole zu halten. ;)

Spencer: We Have Just Signed Exclusives That Won’t Be Ready for 2-3 Years, No Point in Showing Them
http://wccftech.com/spencer-signed-exclusives-2-3years/

+

upload_2017-6-16_13-41-49.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Warum 100 oder 150 mehr für ne XBox One X zahlen wenn man mit PS4 Pro dasselbe bekommt?

Microsoft hat bereits ihr 4k-Versprechen gebrochen. Goodybe Microsoft, das Ende ihre Konsolen ist nah.

Warum 100 oder 150 mehr für ne XBox One X zahlen wenn man mit PS4 Pro dasselbe bekommt?

Microsoft hat bereits ihr 4k-Versprechen gebrochen. Goodybe Microsoft, das Ende ihre Konsolen ist nah.

go-away.gif

Ich bin bei der One Xbox One X Box ja fast vom Stuhl gefallen :lachweg:

Freu mich wahnsinnig auf das Teil. Mir ist der ganze superduper-wir-können-aber-12-pixel-mehr-darstellen-als-unsere-konkurrenz Latte. Ich hab Tekken 7 in der technisch wohl schlechtesten Variante - und grad ne Menge Spaß an dem Spiel ;)

Was mich aber wirklich interessiert - denn dafür freue ich mich über jedes bisschen Mehrleistung unserer Spielzeuge - was ist mit wirklich auffälligen Grafikspielereien? Effekte klar. Aber was ist mit Weitsicht? Was ist mit den (mich unfassbar nervenden) Pop-ups? Dieses Reingeploppe von Texturen, NPCs und Objekten reisst mich tierisch aus der Immersion des Spiels und nimmt mir tw echt den Spaß. AC3 hab ich deswegen aufgehört zu spielen. Kann doch nicht sein, dass ich durch ne Stadt renne, am Straßenrand in der Ferne Wachen erblicke, die auf einmal unsichtbar werden um dann kurz vor mir wieder ins Bild zu ploppen...

Wenn die Mehrpower der XBOX (ich liebe diese Abkürzung :dhoch:) für sowas genutzt wird, dann feier ich das Ding dermaßen. Und dabei können die Entwickler checkerboarden, wie sie wollen. Als würde ich das beim Zocken merken. Aber reinploppen, DAS merke ich. Schafft das endlich mal ab, liebe Programmierer. Danke.

Freu mich auf Herbst :waah:

Würde das auch begrüßen! Vor allem Pop Ups ließen sich sehr leicht eleminieren ohne großen Zusatzaufwand. Allerdings müssen die Spiele ja noch auf der originalen One und PS4 gut aussehen. Wenn dort plötzlich alles ins Bild poppt und Partikeleffekte fehlen läuft das komplett gegen das grundlegende Konzept!
Am Ende hat man dann noch Vorteile im Multiplayer auf der X weil man eine höhere Weitsicht hat und die Gegner früher sieht :tip:

Das denke ich wird nicht passieren! Am einfachsten ist es halt die Auflösung hochzuschreiben! Wenn man besser Grafik will, soll man halt die Auflösung der One und der PS4 auf 720p oder niedriger setzen, dann kann man dort auch bessere Effekte und höhere Weitsicht realisieren.

Das denke ich wird nicht passieren! Am einfachsten ist es halt die Auflösung hochzuschreiben! Wenn man besser Grafik will, soll man halt die Auflösung der One und der PS4 auf 720p oder niedriger setzen, dann kann man dort auch bessere Effekte und höhere Weitsicht realisieren.

Ich weiss nicht, was du manchmal rauchst? Und ich frage mich, ob ich von dem Zeug auch haben will, oder ob du es besser bleiben lassen würdest. :ugly:

bcga.gif

Yay, die YT Hackfresse hat uns in diesem Thread noch gefehlt.

Übrigens, sollte mein PC in naher Zukunft sterben würde ich tatsächlich eine X anstelle einer neuer Grafikkarte o.ä. kaufen. Der finanzielle Aufwand den ich jetzt aufbringen müsste um wieder uptodate zu sein wäre mir zu viel. Da ich ohnehin alles mit Pad Spiele wäre es für mich nicht allzu schlimm.

Das heisst allerdings nicht, das ich nicht unendlich enttäuscht bin von MS. Die paar Exclusives die wir gesehen haben fand ich bis auf Ori eigentlich alle recht meh.

Joe mein Schatz, ich hab die KrüppelOne 2 1/2 Jahre geritten wie ne dicke Walküre. Ich hab das Teil geliebt bis zum umfallen. Allerdings bin ich aktuell vollkommen zufrieden mit PS4/Switch/PC. Ich kann wirklich ALLES spielen. Gibt nix was ich vermissen würde.

Sobald mein PC stirbt, gibts halt ne One X. Oder ne One X2. KA wie lang der noch durchhält. :D

Ich weiss nicht, was du manchmal rauchst? Und ich frage mich, ob ich von dem Zeug auch haben will, oder ob du es besser bleiben lassen würdest. :ugly:

Was ist daran nicht zu verstehen :roll:
Es wäre völlig konträr zum Konzept dieser Interimskonsolen wenn man plötzlich wichtige grafische Elemente wie z.B. höhere Weitsicht auf der X und PS4 Pro exklusiv machen würde!
Um z.B. die Weitsicht nun auf allen Konsolen zu erhöhen, muss man halt auf der One oder PS4 die Auflösung beschneiden!

6AUcgt4.jpg

Den Hauptverkaufsgrund einer Konsole zu brechen bevor die Konsole überhaupt auf dem Markt ist, das hat noch nichtmal Nintendo geschafft.

Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die Entwickler selbst entscheiden können, wie sie die Technik nutzen. Die Argumentation von dem Typen aus deinem Video kann man ja komplett vergessen.

Warum kostet die Xbox One X dann 100 oder 150 € mehr wenn ich dasselbe in blau auf der PS4 Pro bekomme? Das macht keinen Sinn. Und das werden sich die meisten Konsumenten auch fragen.

Das ist ja fast so schlim wie als die Xbox One 100 € mehr als die PS4 gekostet hat und deutlich schwächer war.

Zurück
Oben