Ich bin bei der One Xbox One X Box ja fast vom Stuhl gefallen
Freu mich wahnsinnig auf das Teil. Mir ist der ganze superduper-wir-können-aber-12-pixel-mehr-darstellen-als-unsere-konkurrenz Latte. Ich hab Tekken 7 in der technisch wohl schlechtesten Variante - und grad ne Menge Spaß an dem Spiel
Was mich aber wirklich interessiert - denn dafür freue ich mich über jedes bisschen Mehrleistung unserer Spielzeuge - was ist mit wirklich auffälligen Grafikspielereien? Effekte klar. Aber was ist mit Weitsicht? Was ist mit den (mich unfassbar nervenden) Pop-ups? Dieses Reingeploppe von Texturen, NPCs und Objekten reisst mich tierisch aus der Immersion des Spiels und nimmt mir tw echt den Spaß. AC3 hab ich deswegen aufgehört zu spielen. Kann doch nicht sein, dass ich durch ne Stadt renne, am Straßenrand in der Ferne Wachen erblicke, die auf einmal unsichtbar werden um dann kurz vor mir wieder ins Bild zu ploppen...
Wenn die Mehrpower der XBOX (ich liebe diese Abkürzung

) für sowas genutzt wird, dann feier ich das Ding dermaßen. Und dabei können die Entwickler checkerboarden, wie sie wollen. Als würde ich das beim Zocken merken. Aber reinploppen, DAS merke ich. Schafft das endlich mal ab, liebe Programmierer. Danke.
Freu mich auf Herbst