Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anthem lief anscheinend tatsächlich in realtime auf einer Xbox One X.
http://www.eurogamer.net/amp/digitalfoundry-2017-xbox-one-looks-stunning-but-we-need-to-see-more
[UPDATE: In a previous version of this article, we stated that it wasn't clear what hardware this demo was running on - in fact, EA's Patrick Soderlund does confirm that it is a real-time Xbox One X demonstration. Many apologies for the error, we will have a deeper look at the demo very soon, but we can confirm 2160p checkerboarding from our tests - something that would be unlikely on PC and very much in line with Frostbite's console technologies.]

Die aktuellen One X DevKits sind auch noch nicht final. Da dürfte demnächst also noch etwas mehr an "Leistung" herausgekitzelt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frostbite + One X, das neue Dreamteam. :liebe:

po9krpp530ccrbkqey2m.gif

Ich würde davon ausgehen, dass es auf der One nur mit 720p/900p30fps laufen wird.

Aber wer weiß, wie repräsentativ die Präsentation tatsächlich war. Der Downgrade kann immer noch kommen. Ist ja noch mindestens anderthalb Jahre bis zum Release. :grins:

Ich denke das wird ein massiver downgrade auf der one werden und die one x zum glühen bringen. :D Das gezeigte war schon mega, die one x ist ein tier, sehr beachtlich dass sie so klein ist, geiles teil, hätt ich den pc nicht und hätte die one x nen display port dann wär das mein weihnachtsgeschenk.

Ich denke das wird ein massiver downgrade auf der one werden und die one x zum glühen bringen. :D Das gezeigte war schon mega, die one x ist ein tier, sehr beachtlich dass sie so klein ist, geiles teil, hätt ich den pc nicht und hätte die one x nen display port dann wär das mein weihnachtsgeschenk.
Was willst du mit Displayport, sieht hat Next Gen HDMI 2.0b mit AMD FreeSync.

Anthem lief anscheinend tatsächlich in realtime auf einer Xbox One X.
http://www.eurogamer.net/amp/digitalfoundry-2017-xbox-one-looks-stunning-but-we-need-to-see-more

Die aktuellen One X DevKits sind auch noch nicht final. Da dürfte demnächst also noch etwas mehr an "Leistung" herausgekitzelt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frostbite + One X, das neue Dreamteam. :liebe:

po9krpp530ccrbkqey2m.gif

jack.gif

pthst.gif

OH YEAH BABY!

2560x1600. Die xbox würde hier skalieren, was ich brauch ist eine native auflösung. Ich ha ja nen erweiterten farbraum der nur per displayport unterstützt wird, interessant wäre mal zu wissen (wie bei der pro) ob diese auflösungen unterstützt werden, ich meine dass sie es per hdmi nicht sind.

Zurück
Oben