Für mich kommen auf One mit State of Decay, Crackdown 3, Sea of Thieves und Forza 7 4 so unterschiedliche Spiele wie ich sie auf PS4 nicht bekommen kann. So viel zum Thema keine Spiele, glaube das hast du in den falschen Hals bekommen.
Die AK ist ein kostenloses Feature, wie kann man so was nur schlecht Reden, das ist doch Schwachsinn, ich würde es lieben wenn die PS4 das auch könnte, hab noch so viele PS3 Games hier, wo es eben keine Remakes gibt bzw. geben wird. Warum also 2 Geräte anschließen müssen.
Auf One kann ich die Spiele ins Laufwerk legen und loslegen, Xbox Originals ist genial, Spiele wie Jet Set Radio Future, Shenmue 2 oder RalliSport Challenge.
Ich hab mein Dreamcast hier noch angeschlossen da es keinen nachfolger gibt, aber auch hier zocke ich gerne noch drauf. Vllt. sollte ich ja fischen gehen oder mir ein anderes Hobby suchen
...
Muss ich mal quoten, weil ich die Meinung unterstütze.
Im Endeffekt ist der Hate von manchen hier sowas von übertrieben. Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr verstehen. Viele Xbox Fans sind ein wenig enttäuscht aus der PK gegangen weil alle mindestens noch einen Spiele Kracher erwartet haben. Den gabs nicht! Sehr schade.
Aber was MS sonst so zu bieten hat, ist aller Ehre wert.
-Sie haben ihre Exklusiven Games! Ob die einem alle zusagen? Was ist den das für ne Diskussion? Sollen wir jetzt über Geschmack streiten? The Last Guardian my ass! So ist das ist doch Schwachsinn.
-Sie haben die beste Konsole für ALLE Third Party Games! Das ist jetzt nichts mehr Wert. Really? Wie schizo ist bitte das?
-Sie haben ein nices Feature mit der AK. Nutzen das alle? Ne, nur 50% und bei denen weiß man auch nicht wie oft. Hab ich das schon mal genutzt? Ja, einmal für Southpark. War das cool. Klar, zumindest für das einen Game hab ich mich darüber gefreut. Muss man sich darüber aufregen? Warum sollte man?
-Laufen alle Games in 4K? Ne, nur die First Party Games. Alle anderen können machen was sie wollen. Selbst da wird wieder gemeckert, obwohl vorher noch der Wünsch geäußert wurde das doch bitte nicht alles in 4K auf Zwang programmiert werden sollte und doch noch mehr auf die 1080p Fernseh Nutzer geachtet werden soll. Selbst wenn AC nicht auf nativ 4K läuft, hat doch auch seine Vorteile. Hauptsache der Gesamteindruck wird auf der X super sein/am besten sein.
-Die X wurde von Grund auf so konzipiert das alle Games, egal wie sie programmiert sind, automatisch von der Power der X profitieren. Egal ob sie mit dynamischer Auflösung arbeiten. Egal ob die einen Patch für die X bekommen oder nicht. Man muss nichts machen und jedes Game wird irgendwie besser aussehen oder smoother laufen. Vielleicht nicht viel, aber man muss sich da keine Sorgen machen. So wurde die X gebaut, mit der direkten Absprache mit den Entwicklern und ausgiebigen Test. Was ich so höre funktioniert das mit der Pro bei weitem nicht so smooth. Der Boost Modus hat doch da schon für Probleme gesorgt, das man den bei manchen Games nicht aktivieren sollte. Steht da nicht sogar ein Warnhinweis bei dem Punkt in den Pro Einstellungen?
-Wird es nie wieder eine weitere exklusive Spiele Markte für die Xbox geben? Werden wir ewig mit der allseits beliebten zitierten Combo von Halo/Gears/Forza leben müssen? Das ist stark zu bezweifeln! MS hat ja schon mit der One gezeigt das sie für neue Marken offen ist. (Sunset, Rise, Sea of Thiefs). Man kann davon ausgehen das noch mehr erscheinen werden.
Das ist doch ein Gesamtpacket das man würdigen muss! Kann man enttäuscht sein über zu wenige exklusive AAA Kracher? Klar, bin ich auch.
Aber sonst sind sie doch an jeder Baustelle 1A aufgestellt und ich würde sagen besser als die Konkurrenz. Was gibt es sonst bitte zu meckern? Ich kann den kurzzeitigen Hate nach der PK verstehen aber dieses grundsätzlich gehässige das sich jetzt wieder durch alle Threads zieht, bei weitem nicht.