ist das am PC nicht genau das gleiche? Manche pcs schaffen im multiplayer 30 fps. Andere (stärkere) halt 60 fps und mehr..
Somit würde mich das bei destiny 2 richtig ankotzen, dass Scorpio keine 60 fps kriegt nur weil Sony für die Marketing rechte zahlt
Das halte ich um ehrlich zu sein für schmarn. Der Marketingdeal wird dafür keinerlei Relevanz haben eher das XBox vs Scorpio. Selbst wenn es MS egal ist muss es dem Entwickler nicht egal sein.
Ist halt genau das Ding was diese Zwischengens irgendwie nen wenig kaputt macht. Alles bleibt zusammen aber man muss dann halt auch gucken das Level grade im MP irgendwie gleich zu halten.
Wenn man jetzt kein natives 4k bietet weil die Pro das nicht schaffen würde ich die Vermutung mit dem marketingdeal verstehen aber bei der Framerate die auf allen 4 Konsolen dann gleich ist eher weniger. Das Problem ist eher allgemein dieses parity was ja schon bei PS4 vs Pro so ne Sache ist.
Marketingdeals haben vorher auch nicht davon abgehalten die PS4 Versionen im Vergleich zur One mit besserer Auflösung zu bestücken.
4k vs 1080p ist ja alleine schon im MP nen Vorteil aber 30 vs 60 fps ist da IMO schon heftiger. Deshalb ganz gut wenn man da dann die gleiche Framerate innerhalb der eigenen Konsolenfamilie hält. Grad bei der XBox die ja zum Großteil eine MP Konsole ist würde man die Leute mehr oder weniger schon nötigen die Scorpio zu holen.