Also entweder ich bin schon zu betrunken, oder ihr vergleicht jetzt ernsthaft natürliche Bewegungsunschärfe von Filmaufnahmen, von analogem Licht das bestenfalls auf digitale Abtastung trifft, gegenüber eines errechneten Bildes innerhalb eines mathematischen Konstrukts - einer Geometrie.
JEDE Bewegungsunschärfe die ihr jemals in einem Computerspiel wahrnehmt ist IMMER ein zusätzlicher künstlich herbeigeführter Effekt und keine optische Täuschung, die sich ergibt.
Ein zu zeitpunkt X erzeugtes Bild enthält keinerlei bewegungsunschärfe... nicht bei 30fps udn auch nicht bei 60 oder bei 120000e34 frames pro sekunde
Aber wie gesagt - vielleicht hab ich ja zwischendurch den Faden verloren..
btw...noch ein tipp für die mimimimimimi mein Backlog ist so lang und ach ich komm ja kaum zu spielen.
Löscht euch vom Forum und spielt mal lieber was.
JEDE Bewegungsunschärfe die ihr jemals in einem Computerspiel wahrnehmt ist IMMER ein zusätzlicher künstlich herbeigeführter Effekt und keine optische Täuschung, die sich ergibt.
Ein zu zeitpunkt X erzeugtes Bild enthält keinerlei bewegungsunschärfe... nicht bei 30fps udn auch nicht bei 60 oder bei 120000e34 frames pro sekunde
Aber wie gesagt - vielleicht hab ich ja zwischendurch den Faden verloren..
btw...noch ein tipp für die mimimimimimi mein Backlog ist so lang und ach ich komm ja kaum zu spielen.
Löscht euch vom Forum und spielt mal lieber was.
Zuletzt bearbeitet: