Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2017-04-02 21.56.59.png

Sehr gut, somit wird es in die Tiefe gehen :)

Nur damit es da keine Missverständnisse gibt: die Sache nächste Woche ist natürlich keine Pk. DF wird aber einen Artikel über Scorpio bringen, wo dann wohl alle technischen Details aufgelistet werden...

Sprich: ein Event vor der E3 ist nach wie vor möglich wo MS dann die Konsole samt Preis zeigt.

meine güte stellt ihr euch echt alle nur so an oder wie? Ist es in der heutigen Zeit so schwer aufmerksam zu lesen?

so windowscentral hat dazu auch nochmal was geschrieben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe allerdings noch immer nicht weshalb so viele sich hier äußern als würde es um ne neue Gen gehen die Launchgames etc benötigt. Das ist und bleibt doch "nur" ne aufgebesserte One. Ähnlich wie die Pro. Mehr erwarte ich da aktuell auch nicht.
Aus dem gleichen Grund, aus dem jedes iPhone gefeiert wird als würde das Rad neu erfunden... ich feiere die scorpio jetzt schon, weil es was neues ist, ich ein Konsumopfer bin und die Sony fanboyz jetzt schon wieder (obwohl noch nix konkretes bzgl spiele oder Hardware bekannt ist) den kackstift auf anschlag haben :gerri:

Zurück
Oben