Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry wenn ich mich hier jetzt als News-Noob oute, aber werden alle Spiele für die Scorpio auch mit der One spielbar sein? Wenn ja, dann versteh ich den Hype nicht ganz, denn was bringt mir die hardwarepower der Scorpio dann wenn die Spiele auch auf dem alten System laufen müssen?

Hey ich bin der Anführer der (grünen) Glücksbärchis, ich bin immer positiv. :D
Forza ist auch 'ne dufte Sim, da bin ich mir sicher. Ganz persönlich schlafen mir da aber die Füße ein.

Bei Forza Horizon ist das anders. Da würde ich dann eher so reagieren:

FORZZZ zzz zzz ...
... HORIZON!? WO, WO, WO?

anigif_enhanced-6369-1392755954-26.gif

und ich dachte immer ich wäre es :heul::D:knuddel:

Alle 2 Jahre ? ... der war gut... :D

Aber da kommt schon was ordentliches. Die stehen mit dem Rücken zur Wand, das dürften man dort mittlerweile verstanden haben. Hoffe ich zumindest...

Was ist an der Aussage falsch?
Forza Motorsport und Horizon erscheinen doch im zweijährlichem Rhythmus. :?

@Flips , das wird so sein aber an Rennspielen kann imo schön zeigen was möglich ist und diese Möglichkeiten sind ja dann nicht begrenzt auf Racer.
Davon profitiert dann auch Halo und Gears. :gerri:

Sorry wenn ich mich hier jetzt als News-Noob oute, aber werden alle Spiele für die Scorpio auch mit der One spielbar sein? Wenn ja, dann versteh ich den Hype nicht ganz, denn was bringt mir die hardwarepower der Scorpio dann wenn die Spiele auch auf dem alten System laufen müssen?

weil es am PC nicht viel anders ist. Das alles auf der one und Scorpio laufen muss ist wohl für 2018 eine gesicherte Sache. Aber wie es danach aussieht wird man sehen. Wie ich eh schon mal geschrieben habe: (meine Vermutung!)

jetzt läuft Spiel x auf one und Scorpio
irgendwann läuft Spiel y (2022 oder was weiß ich) auf Scorpio und Scorpio 2 usw. .

Das Wichtigste ist aber: deine alten Spiele werden wohl immer auch auf dem nächsten Upgrade usw laufen.

Richtig. Zumindest was die exklusivspiele von MS selbst betrifft wurde das bestätigt. Aktuell kann man da halt spekulieren bzw. MS ist eh wie ein Fähnchen im Wind kann sich also auch noch ändern. Wird man sehen müssen.

Aktuell kann/muss man davon ausgehen.

Macht unterm Strich jedes Jahr ein Forza... für die One kommt dann jetzt Forza Nr. 5. Finde ich persönlich zu viel im Vergleich zum restlichen Output. Da stimmt das Verhältnis nicht.

Klingt natürlich viel aber solange so fantastische Spiele dabei rausschauen, immer her damit.

Ich würde sogar noch weitergehen und sagen: gebt mir eine Rallye Ableger :)

Oh oh, the fanboy is not amused.

Man geht mir das hier auf die Sack. Ständig kommen se aus den Ecken gekrochen. Keine Ahnung von nix, in den spiele Threads sieht man se nicht aber dann hier die keule schwingen.

Wat ich schon Forza kritisiert hab :deal: und Wie kritisch / neutral ich zu fm7 stehe.. Aber man darf doch wohl genauso gut erwarten das man sich "neutral freut" auf das was angekündigt werden könnte.. Gibt genug "News" ein paar Kommentar vorher die von anderen Spielen berichten und da kommt natürlich wenig bis kein Kommentar... :kaffee: dat is natürlich alles fake oder wir müssen da mal abwarten..

Nein, stattdessen wieder zig gifs und Aussagen wie "nicht schon wieder Forza... Blaaa schon der 7. Teil..." ist das deren Problem das die anderen Entwickler Gefühlt10 Jahre für 1,5 Spiele brauchen? Ein 4 und ein 5. Teil eines anderen Spiels auf einer andren Konsolen wird auch in Grund und Boden gefeiert... :ugly:

Aber ständig dieses gefrickel gegen Forza von Leuten die wenn überhaupt 3 runden fahren und sich an reddit gifs und andren blabla einen Keulen.... :vogel:

Macht unterm Strich jedes Jahr ein Forza... für die One kommt dann jetzt Forza Nr. 5. Finde ich persönlich zu viel im Vergleich zum restlichen Output. Da stimmt das Verhältnis nicht.

Neue, frische IPs müssen her, das ist klar, zumindest den Spielern. Ob Microsoft das auch umsetzt, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Dennoch möchte ich auf die beiden Forza Reihen nicht verzichten. Als Rennspielfan steht diese Art der Games halt an erster Stelle. Und den Rhythmus finde ich gut bei der Qualität, auf ein Horizon Zero Dawn möchte ich auch nicht verzichten und Microsoft wäre gut beraten auch mal was neues auf die Beine zu stellen.

Da ist Sony besser und breiter aufgestellt, hatte für Rennspielfans allerdings erst einen einzigen Titel zu bieten, das wäre mir eben auch zu wenig und daher habe ich beide Geräte und bin sehr zu frieden.
Die PS4 habe ich mir übrigens für GT zugelegt, vor 3 1/2 Jahren, mittlerweile habe ich eine Pro aber immer noch kein GT und wenn es dann mal erscheint, dann als ein GT das man so bisher nicht kannte und viele werden darüber sicher nicht erfreut sein.

@Flips , das war ein Scherz. Die Power könnte natürlich auch für neue IPs genutzt werden aber die erscheinen auf der One so selten wie auf dem PC. Und damit meine ich nicht irgendwelche Indie Games. :)

Hab erstmal meine ignore Liste erweitert sonst hat man hier keinen spass. Ich dachte man ist hier richtig wenn man sich allgemein an Videospielen erfreuen kann. Wenn mich Spiel x nicht interessiert dann kommentiere ich es nicht. Wenn ne ps5 mit Last of us 3 oder uncharted 5 angekündigt wird, als vorzeige Titel, dann bin ich doch erstmal gespannt wie das aussieht auf der Konsole und kommentiere es nicht mit "ohhohhh neee schon wieder uncharted..." man muss doch gerade so Titel nehmen um auch den Fortschritt zu zeigen. Wie gesagt. Standen ja genug andere Games in den leaked news. Forza soll der 4k Vorzeigetitel sein, was jetzt ja nix besonderes ist.

Wobei ich sagen muss , dass Rennspiele für mich nicht mehr unbedingt als Grafikbenchmark taugen. In den Präsentationen werden ja ohnehin nur grafisch-stärksten Stellen- und die seit Forza 5 ,perfekt-aussehenden, Replays gezeigt. Ich sehe da keinen Unterschied mehr. Auch zuletzt bei Gran Turismo oder Driveclub. Das sieht mittlerweile , bis auf ein paar Randdetails, fotorealistisch aus und viel mehr geht wohl auch nicht mehr.

Zurück
Oben