Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
23 Uhr. Hm. Sonntags ist cool, aber bisschen spät. Nicht zu spät, um es zu schauen, aber normalerweise veranstalte ich zur E3 immer 'ne Xbox PK Party und Sonntags um 23 Uhr kann man danach eben nicht mehr so viel "feiern".
Ich find's perfekt. Wenn Sony um 3 Uhr folgt, geh ich um 5 ins Bett, stehe um 6 Uhr auf, laufe wie ein Zombie durch die Gegend und erfreu mich meines Zockerlebens.
so wie es aussieht zieht ms einfach nur einen tag vor. letztes jahr hatten wir ja auch electronic arts und bethesda am sonntag abend/montag früh, während microsoft, ubi und sony montag abend/dienstag früh waren.
sony könnte theoretisch gesehen auch am sonntag sein, haben ja noch nichts bestätigt. aber bei ms passt der termin denke ich mal sehr gut. so hat jeder genug zeit über die scorpio zu berichten, wahrscheinlich mit den ersten hands-on previews, bevor es dann wieder weitergeht mit dem e3 zirkus.