Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23 Uhr. Hm. Sonntags ist cool, aber bisschen spät. Nicht zu spät, um es zu schauen, aber normalerweise veranstalte ich zur E3 immer 'ne Xbox PK Party und Sonntags um 23 Uhr kann man danach eben nicht mehr so viel "feiern". :D

23 Uhr ist für mich perfekt! Dann sind alle im Bett und ich kann in Ruhe die PK schauen! :dhoch:

Fängt die E3 dieses Jahr grundsätzlich einen Tag früher an (also folgt Sony um 3 Uhr) oder zieht nur MS vor?

so wie es aussieht zieht ms einfach nur einen tag vor. letztes jahr hatten wir ja auch electronic arts und bethesda am sonntag abend/montag früh, während microsoft, ubi und sony montag abend/dienstag früh waren.

Okay, es ist halt seit gefühlt Ewigkeiten so, dass MS und Sony am gleichen Tag dran sind.

Ui, dann hat Sony ja einen ganzen Tag Zeit sich noch was auszudenken. :D

sony könnte theoretisch gesehen auch am sonntag sein, haben ja noch nichts bestätigt. :D aber bei ms passt der termin denke ich mal sehr gut. so hat jeder genug zeit über die scorpio zu berichten, wahrscheinlich mit den ersten hands-on previews, bevor es dann wieder weitergeht mit dem e3 zirkus.

Zurück
Oben